Antlion Modmic,Soundkarten Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Antlion Modmic,Soundkarten Frage

Anzeige
    Ich hätte da mal eine Frage zum Antlion Modmic unzwar währe das Mikrofon auch mit einer Onboard Soundkarte besser als ein Headset Mikro? Sorry wenn die Frage etwas komisch aussieht ist mit Handy getippt ^^
    Ich bin eine Signatur. Theoretisch könnte man mich dazu nutzen sinnvolles Zeug in diesem Forum zu verbreiten, jedoch ist mein Autor aufgrund seines Intelligenzquotienten nicht dazu in der Lage etwas sinnvolles zu schreiben.
  • Das Modmic wäre auch an einer Onboardsoundkarte besser als ein Headsetmikrofon an einer Onboardsoundkarte, ja. Vor allem, wenn du damit ein schlechtes Headset wie ... Keine Ahnung, irgendwas von Speedlink oder so was halt, meinst. :D
    Aber an einer guten Soundkarte klingt jedes Klinkenmikrofon deutlich besser, das Modmic besonders.
  • Ich habe immoment als Headset das Plantronics Gamecom 780 und das hat ein sehr starkes Grundrauschen :/ Deswegen überleg ich halt mir das Modmic zu kaufen also würd sich das im gegensatz zu dem Headset lohnen?
    Ich bin eine Signatur. Theoretisch könnte man mich dazu nutzen sinnvolles Zeug in diesem Forum zu verbreiten, jedoch ist mein Autor aufgrund seines Intelligenzquotienten nicht dazu in der Lage etwas sinnvolles zu schreiben.
  • Klanglich dürfte das schon deutlich besser sein, allerdings auch um einiges leiser, weil es ordentlich Verstärkung braucht. An Onboardsound dürfte es also auch noch ein bisschen rauschen, je nachdem wie sehr du verstärken musst. Eine gute Soundkarte wäre dafür wirklich sehr zu empfehlen.
  • Dann werd ich wohl erst mal das Modmic kaufen und dann von meinem naechsten Geld ne neue Soundkarte :) Meine einzige frage währe noch wie lange die Lieferzeit vom Modmic ist hab gehört die ist relativ lang...
  • Ich habe 1 oder 2 Monate warten müssen. Aber ich habe auch die 2.0er Version noch bekommen, die von Natur aus laut genug ist. ^^
    Aber das ist immer von Lieferengpässen und Zoll abhängig. Ich denke mal, weniger als 3 Wochen wird das nie. Wird Zeit, dass Amazon das über Deutschland auch anbietet.
  • Klangbeispiele mit einer Xonar D2X Soundkarte kannst du auf meinem Kanal hören.

Aber wenn ich richtig verstanden habe, ist der Thread durch.
    Bitte beim nächsten Mal als 'erledigt' markieren mit Doppelklick auf das rote Kästchen:

Wenn doch noch Bedarf besteht, schicke mir eine PN mit Link zu diesem Thread.

#Geschlossen