Intro vor dem finalen Part eines Let´s Play Projekts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro vor dem finalen Part eines Let´s Play Projekts

    Anzeige
    Servus Leute,

    ich habe folgende Idee, die ich gerne mit euch Diskutieren möchte.
    Ich bin gerade dabei, ein spezielles Intro für den finalen Part meines LP Projekts zu erstellen. Es soll ein ca. 3 Minütiger Zusammenschnitt auf vielen kurzen Ausschnitten des Projektes sein. Darin enthalten sind Highlights, lustige Momente usw. und soll den Zuschauer das Let´s Play nochmal Revue passieren lassen, was wir erlebt haben um endlich vor dem Entscheidenden Endkampf zu stehen. Das ganze wird mit Musik untermalt (selbstverständlich GEMA-frei und mit entsprechender Erlaubnis des Urhebers)
    Nach dem Intro beginnt dann der eigentliche (letzte) Part.
    Wenn jemand die Fernsehserie Supernatural kennt: Diese hat mich dazu inspiriert.

    Wie findet ihr die Idee an sich?
    Ich persönlich bin kein Freund von Intros vor jedem Part, doch das oben beschriebene würde dem ganzen Projekt zum Abschluss noch etwas "Besonderes" geben. Wobei "Intro" hier vielleicht der verkehrte Begriff ist, da es kein Intro im klassischen Sinne ist?
    Let´s Player aus Spaß an der Freude.
    Weit entfernt von Perfektionismus, aber ganz nah dran an Spaß, Ehrgeiz und ganz viel Ausdauer.
  • Ich würds eher dahinter schneiden bzw. ein "Special" kurz vor dem letzten Part veröffentlichen... so könnte der Zuschauer entscheiden ob er sich das anschaut... (oder zumindest eine Annotation die anklickbar das lange "Intro" überspringt)
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Ich finde die Idee gar nicht schlecht, aber ich persönlich würde mir die Mühe erst nach dem letzten Part machen und dann direkt ein Best of raushauen.

    Wie erwähnt bleibt die "Gefahr" bestehen, dass einige das so nicht sehen wollen, sondern einfach den letzten Part schauen möchten und sich dann jedesmal "ärgern" das überspringen zu müssen.

    Bleibt letztlich natürlich trotzdem dir überlassen und vielleicht würde es anderen auch unglaublich gut gefallen. Frag am besten deine Zuschauer, die können das doch irgendwie abstimmen. ;)
    Wir sind zu zweit, dementsprechend eventuell im Forum etwas schizo unterwegs. :D Einfach nicht weiter beachten! ;)

    Momentan am Spielen/laufende Projekte:
    Amnesia

    Abgeschlossene Projekte:
    7 Days|Outlast Whistleblower DLC|Hyde|Among the Sleep (Alpha)|Pulse Phobia|Obscure Together|Outlast|Tomb Raider 2013

  • Da würde ich eher vorher ein Best of Video machen. Allerdings würd das dann wiederum eher nach der Finalen Folge passen.
    Natürlich ist es geschmalcks sache.
    Was bis her gescha... ist nrmalerweise das standard ding Bei mehrteiligen folgen und die "Rückblenden" gehen da 3-5 Minuten. Das wäre mein vorschlag fals du das wirkich vor das Video schneiden möchtest.
    "Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht."
    Wir Sind Keine Engel

    ->Liste aller Projekte<-

    Zum Kanal des Todesengels