Shooter wie Loadout, CounterStrike GO, Garrys Mod,... [unbegrenzt viele Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shooter wie Loadout, CounterStrike GO, Garrys Mod,... [unbegrenzt viele Plätze frei]

    Anzeige
    Name: Shoot it!
    System: PC
    Kanal des Uploaders: AnneNymus [517 Abonnenten]
    Geplante Spielerzahl: unbegrenzt
    Wann wird aufgenommen: nach Vereinbarung
    Genre: Shooter
    Kommunikation: Teamspeak und Skype
    Wer nimmt auf? ich, gerne aber auch die Mitspieler

    Kurze Beschreibung:
    Hallo liebe Let's Player, Streamer und Zocker! Auf meinem Kanal ist heute mein neues Format "Shoot it" (Erste Folge) gestartet. In dieser Let's Play Reihe werde ich Runden verschiedenster Shooter-Spiele und Spielmodi aufnehmen. Pro Aufnahme sollen 1-3 Mit- oder Gegenspieler dabei sein. Ich brauche folglich ständig Frischfleisch für meine Aufnahmen ;) Und da kommst du ins Spiel.


    Sonstige Bemerkungen:
    Bitte postet bei Interesse unter diesen Beitrag - gerne auch jüngere Let's Player mit wenigen Abos. Ich werde eure Kanäle anschauen und euch anschreiben, wenn ich mir eine gemeinsame Aufnahme vorstellen kann. Vergesst nicht, ein paar Shooter vorzuschlagen, die ihr spielen wollt (z.B. Counter Strike Global Offensive, Counter Strike Source, Loadout, Mass Effect 3 Multiplayer, Crysis 3 Multiplayer, Garrys Mod, Battlefield 3, ...)

    Bisherige Spieler:
  • Geht auch Quake Live?
    Oder ZDoom Wars oder All Out War 2 hätte auch was^^, dafür würde man Doom 2 brauchen. Wobei All Out War 2 hätte 'ne Lernkurve, da wäre vllt ZDoom Wars oder Quake Live besser ^^

    Und Für AOW2 brauch man möglichst viele Spieler. ZDoom Wars geht auch schon mit 2 Leuten, macht aber mehr spaß mit mehr ^^
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Hab da auch Lust drauf. Bin sowieso ein Shooter Freund :D
    youtube.com/user/LPlucas080?feature=mhee

    Shooters:
    Warrock
    Counter Strike ( Besitze alle )

    Gerne auch Free to Play Spiele:
    S.K.I.L.L
    Warrock
    Combat Arms
    Loadout
    TF2

    Etc :D

    LG Luzi
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luzifer ()

  • Moin!
    Uhh Shooter, mein "Spezialgebiet"! Würd gerne mitmachen, bin auch gelegentlich ganz lustig drauf =D
    Spiele vorschlagen? Halt dich fest, wird viel!
    CoD MW2
    CoD Black Ops (Teil 1)
    CoD MW3
    Battlefield Bad Company 2
    Battlefield Heroes
    Battlefield Play 4 Free
    Battlefield 3
    Frontlines: Fuel of War
    Sniper: Ghost Warrior
    Mass Effect 3
    Star Wars: Republic Commander
    Warhammer 40k Space Marine
    Medal of Honor 2010
    Loadout

    Entschuldige, stehe voll drauf solche Listen zu schreiben und keine Vorauswahl zu treffen

    mfG Meat!
    Ich bin der fünfte Apokalyptische Reiter! Und jetzt gibt's Mett!
    Spoiler anzeigen
    Du hast meine versteckte Nachricht entdeckt! Hier hast du 50EP!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MeatBrotchen ()

  • Ich wäre sehr gerne mal dabei!

    Hab Loadout vor kurzem angespielt, ist echt super!
    Weitere Shooter, die ich so bieten könnte:

    Awesomenauts (2D, aber verdammt witzig)
    CS:GO
    CSS
    BF4
    BF Heroes
    Heroes and Generals (Ein eher unbekannter 2. WK F2P Shooter)
    Garrys Mod
    Alle F2P-Titel sonst

    Wäre natürlich ein toller Push für meinen Kanal ^^

    Gruss Rai
  • Hey wäre sehr gerne dabei. Bin auch neu auf Youtube und bräuchte die ein oder andere Starthilfe, das ja super dazu Passt. Zocken an Ego Shooter wäre ich alles bereit. Würde mich um Rückantworten Freuen ;) finden lönnt ihr mich unter : facebook.com/figarolp und youtube.com/user/figarolp1 DAANKE :p
    Youtube Let´s Plays :) ...zum Ausrasten Gut

    Kanal: https://www.youtube.com/user/figarolp1

    Facebook: https://www.facebook.com/figarolp
  • Hallo!
    Die Rückmeldung ist ja echt rege, das freut mich! ^^
    Ich möchte gerne bei Skype eine Gruppenkonversation erstellen. Nicht für Spam (!), sondern einfach, damit ich schneller Kontakt zu euch aufnehmen kann und den Überblick nicht verliere. Ist das allen Recht? Wenn ja: Bitte postet auch alle eure Skypenamen!

    Bitte habt Verständnis, dass ich nur diejenigen anschreibe, deren Stimme/Stil/Art Videos zu machen mir gefällt. Das ist absolut nicht objektiv, sondern rein subjektiv und heißt auch nicht, dass ich euren Kanal für schlecht halte o.Ä. :|

    Ich hab mir die Kanäle derjenigen, die gepostet haben schon angeschaut, sofern ich einen Link gefunden habe. Bitte postet eure Kanallinks, wenn sie im Profil nicht angegeben sind!! Hier die zitierten Beiträge derjenigen, von denen ich noch etwas brauche ;)
    (P.S. Wie verlinkt man Personen in Beiträgen?)

    De-M-oN schrieb:

    Geht auch Quake Live?
    Oder ZDoom Wars oder All Out War 2 hätte auch was^^, dafür würde man Doom 2 brauchen. Wobei All Out War 2 hätte 'ne Lernkurve, da wäre vllt ZDoom Wars oder Quake Live besser ^^

    Und Für AOW2 brauch man möglichst viele Spieler. ZDoom Wars geht auch schon mit 2 Leuten, macht aber mehr spaß mit mehr ^^


    Die von dir genannten Spiele hab ich leider alle nicht :( Hast du keins der genannten? F2P Titel kann ich mir bei Interesse ggf ja runterladen. Kaufen möchte ich zur Zeit aber nichts Neues.

    martinws schrieb:

    Hey, ich wäre gerne dabei, grad bei so Sachen wie Gmod usw. Server könnte ich da auch stellen.


    Gibst du mir den Link zu deinem Youtube-Kanal? ;)

    xXFATMANXxHD schrieb:

    Könnte mir das auch gut vorstellen, besitze CS:S da ich eigentlich mehr der Konsolero bin. Wäre es möglich das Format auch auf meinem Kanal zu uppen wenn wir zusammen finden würden?


    Gibst du mir den Link zu deinem Youtube-Kanal? ;)

    MeatBrotchen schrieb:

    Moin!
    Uhh Shooter, mein "Spezialgebiet"! Würd gerne mitmachen, bin auch gelegentlich ganz lustig drauf =D
    Spiele vorschlagen? Halt dich fest, wird viel!
    CoD MW2
    CoD Black Ops (Teil 1)
    CoD MW3
    Battlefield Bad Company 2
    Battlefield Heroes
    Battlefield Play 4 Free
    Battlefield 3
    Frontlines: Fuel of War
    Sniper: Ghost Warrior
    Mass Effect 3
    Star Wars: Republic Commander
    Warhammer 40k Space Marine
    Medal of Honor 2010
    Loadout

    Entschuldige, stehe voll drauf solche Listen zu schreiben und keine Vorauswahl zu treffen

    mfG Meat!


    Gibst du mir den Link zu deinem Youtube-Kanal? ;)