Minecraft Modpack Let's Play mit 15-20 Teilnehmern!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Modpack Let's Play mit 15-20 Teilnehmern!

    Anzeige
    Hallooo!

    Wenn ihr auch gerade wieder ein (Together-) Projekt für euren Kanal sucht, seid ihr hier genau richtig, denn ich bin dabei, ein neues Minecraft Modpack LPT zu planen. Teilnehmen werden maximal 20 Let's Player (evtl weniger als 20, je nach dem wieviele dabei sein wollen :D). Wir werden uns mit einem Modpack beschäftigen (welches genau klären wir noch zusammen, habe aber schon eine Idee), zusammen in einer großen gemeinsam erbauten Stadt wohnen und leben. PVP ist erlaubt, sofern alle Beteiligten damit einverstanden sind.
    Besondere Regeln:
    - Kein griefen
    - Kein unfreiwilliges PVP
    - Kein unlustiges Trolling
    - Der Spieler muss bei Betreten des Servers immer aufnehmen, Ausnahmen nach Absprache mit allen Teilnehmern
    - Es sollte mindestens jeden dritten Tag eine Folge hochgeladen werden
    - Die Folgenlänge darf in den ersten 5 (Farm-)Folgen bis zu 45Minuten gehen, danach etwa 15, maximal 20 Minuten
    - Keine (ernsthafen) Beleidigungen, Respektvoller Umgang miteinander
    Falls ein Teilnehmer gegen die Regeln verstößt, wird für mindestens einen Tag gebannt oder dem Projekt verwiesen.
    Bedingungen:
    - Alter: >14 Jahre, Stimme sollte nicht ALLZU hoch sein
    - Erfahrungen mit YouTube
    - Genügend Zeit
    - Gute Qualität (kein Ruckeln), am Besten 720p oder 1080p (darf aber auch niedriger sein)
    - Skype-Account und TS3-Account (skype.de bzw teamspeak.de)
    [- Abo- oder Aufrufzahl ist egal, es geht ja um den Spaß, nicht ums Pushen :D )

    Aufnehmen kann man entweder alleine oder auch zusammen.
    Um untereinander zu kommunizieren, benutzen wir eine Skype-Konfi, falls mehrere zusammen aufnehmen, wird wegen Qualität aber bitte Teamspeak genutzt.

    Wenn ihr mitmachen wollt, könnt ihr euch entweder hier oder in einer PN bewerben. In der "Bewerbung" stehen bitte:
    - Name
    - Minecraft-Name
    - Kanallink/-name
    [- evtl ein Modpack Vorschlag]
    Damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt, hier mein Kanal: bit.ly/1c4S6yI
    Ich bin morgen Nachmittag wieder da und schau mal, was passiert ist bis dahin, gute Nacht! :D
    Danke fürs Mitmachen, Fragen einfach unten reintexten :saint: