Mitbetreiber für Kanal gesucht ! (1 oder 2 Leute)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mitbetreiber für Kanal gesucht ! (1 oder 2 Leute)

    Anzeige
    Hallo !!!
    Vorab, im Text ist ein unpassendes Wort versteckt, merkts euch und sagts uns :)
    Wir von FourForces suchen Verstärkung. Da es in letzter Zeit Probleme mit einem ehemaligen gab (nun Hater) suchen wir frisches
    "personal"<--- Klingt irgendwie kacke oder ? EGAL, momentan sind wir OFFIZIELL 3 Leute, inoffiziell sind wir zu Viert, da bereits ein Not-Ersatz für unseren guten alten Kumpel gefunden wurde. Nun wollen wir kein Notfall-Ersatz sondern ein neues Mitglied... Vielleicht auch Zwei

    Warum ? Damit immer jemand etwas uploaden kann. Wir hatten nämlich auch das Problem das nicht regelmäßig hochgeladen wurde. Erst seit ungefähr 2 Wochen gibt es so ziemlich jeden Tag etwas auf unseren Kanal zu sehen. Und ab nächster Woche starten wir ein Projekt mit mehreren Features. Die neuen Mitglieder (vllt. ihr) sind ein Feature :D

    Zwar ist unser Name "FourForces" da unser Kanal ursprünglich Erdrotation Vier Mitglieder hatte (wie bereits gesagt) aber das soll uns nicht daran hindern mehr als vier Leute auf dem Kanal zu haben. Wenn es irgendwie möglich ist, kann man ihn ja auch einfach ändern :)
    Was genau wir suchen ist jemand im Alter von 14 - 16 Jahren. Guuuut, 13 ist evtl. auch ok, wobei man da gucken müsste wie weit der geistige Zustand ist ! Da der ehemalige ebenfalls 13 war, sich aber wie 11 aufgeführt.. Beispiel: Alle 3 Tage wollte er den Kanal verlassen, und das aus Gründen, die man nicht einmal als "Gründe" bezeichnen könnte. Es muss nicht die absolut pornöse tiefe Stimme sein, aber sie sollte sich nicht nach einem 10 jährigen im frühzeitigen Stimmbruch anhören. Jetzt noch einmal an alle 15 - 16 Jährigen. Ihr könnt, müsst aber natürlich nicht, das solltet ihr entscheiden ob ihr es wagen wollt mit jüngeren zu arbeiten, denn ich kanns verstehen: Das ist ja so ne Sache. !

    Am Ende sollten wir 5 -6 Leute auf dem Kanal sein. Und jaaaaa, es ist vermutlich vollkommen ausgelutscht, doch es soll nach dem
    "Pietsmiet-Prinzip" gehen !Das heißt jeder nimmt für sich auf wann und was er will. Aber auch in verschiedensten Gruppen werden Projekte aufgenommen. Ich denke jeder kennt Pietsmiet einigermaßen und wird es daher auch checken.

    PFLICHT IST

    -KEINE Bambusleitung (ja, wir reden von der Internetverbindung)
    -Ein Mikro.. Es sollte zum Let´s playen schon ausreichen
    -kriterien: Qualität muss Verständlich sein
    Kein Rauschen
    Keine Störgeräusche
    -PC (die Messlatte hier ist: Battlefield 3 sollte auf Niedriger Einstellung flüssig zu spielen sein) Ich werde jetzt keine Fachbegriffe über Hardware und den ganzen Quatsch hier hinschreiben.
    Zu Pflichten gehört auch eure Aktivität auf dem Kanal !
    -2 Videos pro Woche (Mindestens)
    ....mehr nicht.

    Auch wenn wir uns über mehr freuen würden !

    So, das war´s.. ihr könnt ja um euch zu erkundigen auf unseren Kanal vorbeischauen wenn ihr wollt. Noch einmal: Es werden nur 2 gesucht !
    Die wichtigsten Infos zu unserem Kanal: 49 Abonnenten, 58 Videos, ich glaube 1700 Aufrufe :D

    Falls Interesse besteht antwortet hier drunter oder schickt mir eine Nachricht. Bis dann !

    Ps: An die Moderator vom Let´s Play Forum, JA, ich habe das geschrieben ohne die Regeln vor durchgelesen zu haben und hoffe das es keine Probleme geben wird. Falls doch. Dann mal zu meiner Verteidigung: Wenn ich auf Boardregeln gehe, lande ich auf der Startseite, und falls hier auch eine Schablone benötigt ist. Tja blöd, irgendwie hab ich keine wenn ich ein neues Thema aufmache... Nur mal so, falls ihr überhaupt Menschen seit und nicht irgendwelche Bots. Danke für eure gute Arbeit, Hilfe und Aufmerksamkeit :) Im Namen des gesamten Lp-Forums !