Mein Fazit zu Second Assault

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Fazit zu Second Assault

Anzeige
      Hi Leute,
      ch habe mal ein Fazit-Video zum "neuen" DLC Second Assault hochgeladen.
      Es würde mich freuen wenn ihr mir mal ein kleines Feedback zum Video geben könntet und ihr mir vielleicht einmal eure Meinung zum DLC geben könntet.
      Hier das Video: youtube.com/watch?v=5yhC5FE3pW0
      Gruß
      Ares DUBSTEP :)
      P.s.: Es tut mit leid falls ich das Thema in irgendeiner Weise falsch einsortiert habe. :/
    • Ich würde mal behaupten das Thema ist insofern falsch einsortiert weil es hier lediglich Werbung für dein Video darstellt. Wie wär's wenn du das ganze noch mit einem ausführlichen (!) Text hier unterlegst? Dann sieht es wenigstens nicht ganz so nach Schleichwerbung aus.

Cheers!

Intel Core i7 4770K — 8192 MB Corsair Vengeance LP DDR3 — ASRock B85 Killer Fatal1ty — PowerColor AMD Radeon HD7870 — Samsung 840 Series 250GB — Western Digital Green 2000GB — CnMemory USB 3.0 3000GB — Samsung B2230 & LG Flatron L1919S — 2x Logitech Z-2300 — Blue Snowball — Creative Tactic 3D Sigma — Logitech G15 refresh — Logitech G500 & Logitech G600 — Razer Goliathus

Sysprofile =)
    • NDYZONE schrieb:

Ich würde mal behaupten das Thema ist insofern falsch einsortiert weil es hier lediglich Werbung für dein Video darstellt. Wie wär's wenn du das ganze noch mit einem ausführlichen (!) Text hier unterlegst? Dann sieht es wenigstens nicht ganz so nach Schleichwerbung aus.

Cheers!

Ob er nun ein VIDEOREVIEW macht oder ein TEXTREVIEW ist ihm überlassen. Das ist keine Werbung für das Video denn Fazit ist nichts anderes als ein anderes Wort (probably a german word :P ) für Review. Passt also meiner Meinung nach. Ansonsten hättest du es theoretisch einfach melden können und die Sache den Moderatoren überlassen können.

@Review/Fazit:
      War passabel, die Stichpunkte mit Pro & Contra "Second Geldher"-DLC war super. Pardon. Second Assault. Passabel heißt einfach: Nicht besonders gut, nicht besonders schlecht. Es hat einfach gepasst.

Bleibt knusprig!