Spiele Ideen für Teamspeak Konfi.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiele Ideen für Teamspeak Konfi.

Anzeige
    Heyo Leute,
    Ich lade immer mal wieder so zwischendurch ein paar Folgen Minecraft Minigames hoch, egal ob Smash oder EnderGames oder SurvivalGames etc. An sich, finde ich das eigentlich schon ganz nett. Nun möchte ich bei diesen Lets Play´s etwas einführen, und die Videos noch interessanter zu gestalten. z.B. dass man im Teamspeak irgendeine Scheiße labert. Oder iwelche Spiele spielt, bei denen man halt reden muss. Dabei sollte dann der Hauptaspekt auf dem geredeten liegen. Nun meine Frage.
    Kennt jemand von euch iwelche Spiele, die am besten mit mehreren Leuten gehen, wo man sich am besten einfach nur richtig einen ablacht? dabei muss nicht gespielt werden, also könnte man sich voll darauf konzentrieren (da ich das Video (Minigames) ja nur im Hintergrund laufen lasse). Wenn jemand von euch ne Idee hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr diese dann hier drunter posten könntet :)

Baxx