Garry's Mod [SANDBOX] mit Addons | 3/3 Leuten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Garry's Mod [SANDBOX] mit Addons | 3/3 Leuten

    Anzeige
    Hi Leute! :)
    Hier ein kleines GMod Projekt von Mir!

    Name: Let's Play Together - Garry's Mod SANDBOX mit Addons
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Meiner und wenn ihr wollt eurer
    Geplante Spielerzahl: 4 (mich eingeschlossen)
    Wann wird aufgenommen: Wenn wir alle Zeit haben
    Genre: Sandbox / Action / Shooter
    Kommunikation: Teamspeak³
    Wer nimmt auf?: Ich und wenn ihr wollt, könnt ihr auch aufnehmen
    Kurze Beschreibung: Wir machen Scheiße im Garry's Mod Sandbox Modus und jede Folge, darf sich jeder ein Addon aussuchen, das dann auf den Server geladen wird.
    Sonstige Bemerkungen: Geplant sind anfangs 4 Folgen a 15 Minuten. Wenn wir Lust haben, natürlich mehr.
    Bedingungen:
    Ein Rauschfreies Mikrofon
    Die legale Steam-Version von Garry's Mod (10,00€) + die Counter Strike Source Texturen (könnt ihr von mir bekommen)
    Teamspeak³
    Sozial mit anderen Leuten umhehen können
    Schwarzen Humor vertragen können
    :D

    Bisherige Spieler:
    SmilePlays
  • Anzeige
    So, nach einer längeren Pause bin ich auch wieder dabei und hätte, wenn du noch Personen suchst, interesse.
    Jedoch, habe auch ich, eine Bedingung. Ich fände es gut wenn ich eine "Stimmprobe" bekommen könnte, da ich es nicht so sehr mag, wenn Pips stimmen dabei sind (Nichts gegen euch, aber Pips stimmen sind unschön.)