Mitspieler Suche für Minecraft FTB Unleashed 5/7 [2 Plätze frei] ->Ohne Aufnahme<-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mitspieler Suche für Minecraft FTB Unleashed 5/7 [2 Plätze frei] ->Ohne Aufnahme<-

Anzeige
    Name: Feed The Beast Unleashed!
    System: Windows und anderen dreck...:3
    Kanal des Uploaders: Wir nehmen nicht auf wir spielen einfach aus Spaß
    Geplante Spielerzahl: 6
    Wann wird aufgenommen: Nie aber Ich z.B Bin immer ca 17 oder 18 Uhr auf dem server (TeamSpeak 3 auch)
    Genre:Indie???!!
    Kommunikation: TeamSpeak-3
    Wer nimmt auf? Niemand
    Kurze Beschreibung: Minecraft Feed The Beast (Unleashed) ist ein aus mehreren Modpacks zusammengestelltes Minecraft Spiel was viel mit Technik und Energie zu tun hat, auch verschiedene Biome und Baumaterialien stehen zur Verfügung
    Sonstige Bemerkungen:

Wir spielen bereits Ca: 12 Stunden auf dem Server also sind wir noch fast am Anfang;)

Alter: 15+ (Weil wir zwischen 15-18 jahren sind wegen erwachsene Stimme)

Bisherige Spieler: Spotix, Ok_TheBest, FreakyCraftLP, CroZzSpiderZ, Telpan

Hey Liebe Leute, es ich suche Mitspieler für meinen Privaten ( FTB = Feed the Beast) Unleashed Server, wir zocken OHNE AUFNAHME weil es mehr SPAß macht und über jeden scheiß labern kann. Bei uns ihm TeamSpeak 3 gibt es freundliche Atmosphäre mit tyrannischen freundlichen leuten ;) .

Steam:spotix12345 ( Ich empfele euch added mich ihn Steam da bin ich immer zu erreichen skype weniger :D )

Liebe grüße, Spotix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spotix ()