LPT Fly for Fun (Flyff)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LPT Fly for Fun (Flyff)

    Anzeige
    Hallo liebe Community.

    Wie der Titel schon vermuten lässt, wollte ich mal nachfragen, ob es hier auch Interessenten an einem LPT zu Flyff gibt. Natürlich wäre es schön, wenn diese denn vielleicht auch noch aus dem Raum Hamburg kommen würden, falls man sich auch mal im sagenumwobenen Reallife treffen möchte.
    Aber an sich gilt diese Anfrage natürlich an alle.

    Vorgestellt habe ich mir das so, dass zuerst alle mit einem taufrischen Char starten. Sprich, wir suchen uns einen Server aus und basteln uns alle neue Chars.
    Dann wäre es natürlich klasse, wenn wir auch alle (zumindest die erste Aufnahmesession) zusammen laufen und leveln würden.
    Natürlich sind auch immer mal wieder Alleingänge möglich.
    Falls wir das so lange durchhalten, wäre auch eine gemeinsame Gildenbildung möglich.
    Ich persönlich würde meinen LPT Char dann aber wahrscheinlich weniger offscreen benutzen. Einfach, um möglichst viel zu zeigen.
    Anfänger sind natürlich auch gerne gesehen. Denn es sollte der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen und nicht "Wer ist am schnellsten auf Level 20 Tausend".^^

    Also bei Interesse, einfach mal hier melden. Vielleicht kriegen wir ja echt mal eine kleine Truppe zusammen und finden gemeinsame Zeit zum Aufnehmen.

    Ich freue mich schon auf die Reaktionen.^^

    P.s. CS ist eher unerwünscht (wir wollen ja fair bleiben :D )
  • Ich habe jetzt eher kein interesse.
    Ich will dich nur mal drauf hinweisen das RPG's (was das ja zu sein scheint) vorallem online recht lange dauern und schwer zu komentieren sind, gnauso ist es schwer Titel für die Folgen zu finden, wenn die nicht länger als 30 min sind.
    "Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht."
    Wir Sind Keine Engel

    ->Liste aller Projekte<-

    Zum Kanal des Todesengels
  • Klar ist es ein versuch wert.
    Als Tipp, du solltest dir vieleicht themen aufschriebenüber die du redest wenn du mal eine Phase hast in der nichts passiert. Das hab ich schon öfter mitbekommen das Leute das machen um das langweilige im spiel zumindest ein wenig interessant zu gestalten.
    Sollten aber keine komlizierten themen sien.
    "Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht."
    Wir Sind Keine Engel

    ->Liste aller Projekte<-

    Zum Kanal des Todesengels
  • Anzeige
    Ja danke für den Tipp. aber sowas hab ich mir auch schon überlegt. Ich hoffe da ja auch an die eventuellen Interessenten. Deswegen soll es ja ne Gruppe sein. Denn einer hat hoffentlich immer wat zu quatschen.^^

    Haste wirklich keine Lust? :D

    Nachtrag zur Antwort und zum eigentlichen Thema:

    Ich bin da ja kein Pro-Gamer in dem Spiel, aber ganz unerfahren bin ich auch nicht. Ich habe vor Jahren mal eine Gilde in dem Spiel gehabt, wo eigentlich immer Unterhaltung war, mit viel lachen und so. Man hat sich gegenseitig geholfen, auch richtig krasse Items getauscht oder verschenkt und war halt ständig über TS verbunden. Und das war einfach eine geile Zeit. Da waren 3-4 Stunden immer schnell rum. Und so etwas würde ich halt gerne wieder mal haben. Es waren einfach echt geile Monate. Und wenn ich nun mal diese Zeit betrachte und das in 30 Minuten Folgen packe, komme da sicher zich Folgen zusammen. Sogar mit Fillerparts, wo man eigentlich spieletechnisch rein gar nichts geschafft hat. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steppi2011 ()

  • Und ich zum Beispiel habe am Wochenende kaum Zeit dafür. Ich würde da eher in der Woche vielleicht ein oder 2 Nachmittage vorschlagen, die wir dann kontinuierlich festhalten. Und wenn man die denn meinetwegen 2 oder 3 Stunden lang zum Aufnehmen nutzt und daraus dann 30 Minuten Folgen macht hat man eigentlich schon für jeden Tag eine Folge. Wobei man so etwas ja nicht unbedingt täglich raus bringen muss. Aber das kann man ja alles im Vorfelde klären.