League of Legends Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League of Legends Turnier

    Anzeige
    So.... Da der alte Thread von k4Zz geschlossen wurde (wofür ich ihm auch dankbar bin) habe ich einen neuen erstellt doch diesesmal werden wir es etwas anders machen.

    Vorab:
    Die letzten Runden werden gegen Weihnachnten sein da die meisten dort Zeit haben und sich mal 1-2 Stunden für ein Game nehmen können.

    Gespielt wird voraussichtlich 5v5, wenn wir nicht genug sind 3v3. Es sollten sich am besten 4 Teams finden. Beschränkungen gibt es keine.

    Die Vorrunden werden wir bis zum 15.12 bestritten haben müssen. Die Spiele müssen von mindestens einem aus jedem Team aufgenommen werden. Qualität ist nebensache nur das man erkennen kann ob es das richtige Spiel ist.

    Wenn in einem Team jemand nicht zu 100% um Weihnachten zeit hat kann er im Notfall durch einen Random ersetzt werden, dieser darf aber nicht in einem bereits ausgeschlossenem Team gewesen sein.

    Wer interesse hat mir eine Nachricht schreiben. Für jene die Allein sind werden wir dann eine Ziehung für die Gruppenzugehörigkeit machen. Das heist wenn eine Grp nur aus 4 leuten besteht wird ein "Random" aus dem Forum der Gruppe zugeteilt.

    Hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben.
    Mfg Macer


    Edit
    Teams:
    1)N64LPSlycer(hat noch ein paar andere) (glaube ich fällt aus hat sich seit der anmeldung nicht mehr gemeldet)
    2)Ich (macer), Blacky, Shadoman, Schlaumayer,
    3)TheYounger(nicht fix),Apocalypticon03; Baka-Chan; Trash_Monkey, Dungeonchicken (falls keiner was gegen dieses Team hat)
    4)Blubbelbernd, iCrawl ,Sebo, Kallistus
    5)Luthien Fargo, Flaver, Pasaniu

    Random:THC, Nakro(nicht fix),ENTHOR,Sollevitum,

    Gemeldet:
    Ich Apocalypticon03 Schlaumayer Kallistus

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Macer ()

  • RE: League of Legends Tunier

    Macer schrieb:


    THC schrieb:


    Gibt es irgendeinen Preis?^^


    Die Ehre die anderen geplättet zu haben?^^


    hmm blackshadow zu plätten wär ja mal toll...hmmm, da der 1st tunir gescheitert ist ka warum. (hab zwar mitgemacht aber war ganzen august im ausland) und was versichert dich das dass diesmal klappen wird?
    aja wen jeder mit jedem ein team bilden darf...dan wird es unfaire teams geben wo zB:alle 30iger mit full runen buch und so gegen irgentwelche lowis...die kaum was haben, das würde schon frust geben.man könnte ja zwar in dieser zeit lvl und spiel erfahrung sammeln aber für 1 monat reicht es nicht von 1 auf 30 ...esseiden man hat kein reallife, naja was dir noch einfallen lässt dan bin ich mal gespannt :)
    *leere tasche* mist mir sind die harten geschosse ausgegangen X(
  • RE: League of Legends Tunier

    Hmm, wird zwar wahrscheinlich eh nichts, weil 1-2 eh kein Bock, keine Zeite, etc. haben ... Aber naja ...
    Melde mich trotzdem mal an. Sollte ich ein Team gefunden haben, melde ich mich nochmal, ansonsten kannst du mich in die "Sololiste" eintragen ^^
  • RE: League of Legends Tunier

    Würde mich hiermit anmelden.
    Allerdings habe ich auch kein Team , jedenfalls nicht hier.
    Aber wer interesse hätte , kann mich ja mal anschreiben oder so , Daten gebe ich dann durch - alles notwendige is da - .

    Achja , Meisterschaftsanzeige ist in LoL verbuggt d.h. es könnte gut sein , dass noch welche eingetragen sind , obwohl man diese deaktiviert hat.
    Deswegen empfehle ich nachdem man die Meisterschaften zurückgesetzt hat nen relog.

    Und an den Threadöffner :
    Hast du nochn Helfer , Partner whatever für das 'Turnier' ?
    Weil alleine wirds was schwer. ^^
  • RE: League of Legends Tunier

    naja da ich nun soviele leute sehe die sich anmelden ...auser blacky... will ich trotzdem mit machen...hab aber auch noch keine gruppe

    edit: naja ...wen ich das problem mit mein scheiß dauer abstürzenden clienten hinbekomme
  • RE: League of Legends Tunier

    Nakr0 schrieb:


    naja da ich nun soviele leute sehe die sich anmelden ...auser blacky... will ich trotzdem mit machen...hab aber auch noch keine gruppe

    edit: naja ...wen ich das problem mit mein scheiß dauer abstürzenden clienten hinbekomme


    Ich hab dazugelernt Nakr0,fühl dich nicht zu Pro weil du mich mit Lv 10 geplättete hast o.o
    Ich mach mit,Team wäre auch vorhanden wenn ich sie überreden kann :P
  • RE: League of Legends Tunier

    Luthien Fargo schrieb:


    Und an den Threadöffner :
    Hast du nochn Helfer , Partner whatever für das 'Turnier' ?
    Weil alleine wirds was schwer. ^^



    Ne ich hab zurzeit keinen Partner für dieses Projekt.

    Wegen den Runen:
    Tja wenn wir viele Leute unter lvl 30 haben werden wir das als Zusatzbedinung machen