Suche Leute für ein gemeinsamen Kanal [0/2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Leute für ein gemeinsamen Kanal [0/2]

    Anzeige
    Ich schreibe das ganze weil der andere beitrag geschlossen wurde
    weil ich die schablone vergessen hab
    ich hoffe das ist okay :D

    Kanal:www.youtube.com/user/Gamingcrownlp/
    Anzahl der Leute:1-2 weitere Leute suche ich
    Genre:alle
    Kommunikation:Skype, Teamspeak3 Server Vorhanden
    Kurze Beschreibung:Hallo
    ich suche noch eine oder zwei Leute für meine kanal den wir da zusammenführen
    ihr solltet in dem alter von 16- ende offen :D Jahren sein.
    Jünger geht auch aber kommt halt auf eure stimme an :D .
    Sonstige Bemerkungen:
    Mitwirkende: "Chris aka JokkO"

    was solltet ihr mitbringen?

    1. Eine gutes Mikrofon
    2. Lust :D
    3. Zeit für 3-4 Videos in der Woche
    4. Skype oder TeamSpeak 3
    5. Wissen wie man aufnimmt

    Infos zum Kanal:
    Zu dem kanal den gib es schon seit 3 - 4 Monate
    und hat schon 8 Abos :D und keine Videos
    der Link youtube.com/user/Gamingcrownlp/

    Was ich noch mit dem Kanal vorhab ?
    Den Kanal mit euch aufzubauen und
    eine nette Community aufzubauen

    Zu mir selber
    Ich heiße Chris und bin 20 Jahre alt
    und komme aus Duisburg

    Wenn ihr intresse hab schriebt mich an in skype
    meine addy ist "jokko-music"
  • Hey jooo :D
    An sich hätte ich ja wohl Interesse mal ein paar aufnahmen mit euch zu machen, allerdings weis ich nicht wie das ganze mit dem alter passt. Die Sache ist die das ich 15 bin und erst in ca 4 monaten 16 bin.. Meine Stimme ist wohl dunkel und man schätzt mich auch älter falls das jetzt ne rolle spielt... Und die sache mit dem Mikro passt auch da ich ein Auna 900b habe... Also es hat Studio qualität ^^ 3-4 videos die woche werde ich wohl nicht schaffen da ich im moment ein kleinen wenig stress mit der schule habe da ich ja meinen abschluss mache, aber für 1-2 videos wird es sicher reichen. Ich selber mache auch lets plays ihr findet mich auf youtube.com/user/MackeLetsPlays , leider habe ich noch kein video mit meinen neun mikro hochgeladen, ihr werdet nur welche mit meinen alten mikro finden, also nicht wundern. Lust habe ich auch und das mit der aufnahme ist auch kein ding da ich selber fraps benutze... Na ja ich hoffe das ihr euch das mal durch den kopf gehen lasst... Achja ich habe ts3 sowie skype ^^ :) Und was ich noch dazu sagen möchte ist das mein altes mikro meine stimme relativ hoch gemacht hat :D