Minecraft Hexxit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft Hexxit

      Anzeige
      Name: Hexxit

      System: Windows 7

      Autor: Dome / SchedlichMC

      Angefangen am: 9 November 2013

      Fertiggestellt am: 16 Februar 2014 - Musste abgebrochen werden

      Genre: Sandbox Game, Open World

      Beschreibung: Minecraft ist ein Open-World-Spiel, das ursprünglich vom schwedischen Programmierer Markus Persson alias Notch entwickelt wurde.
      Es wird nun von seiner Firma Mojang AB weiterentwickelt.In dem Computerspiel wird der Spieler in eine sehr große, zufallsgenerierte 3D-Landschaft versetzt.
      Diese Welt besteht fast vollständig aus Würfeln, die sich weiterverarbeiten lassen. Minecraft kann aus der Ego- oder auch der Third-Person-Perspektive gespielt
      werden.Das Spiel wurde als Alpha-Version am 17. Mai 2009 veröffentlicht.
      Am 20.Dezember 2010 erreichte das Spiel die Betaphase. Im Rahmen der Minecraft-Convention MineCon wurde am 18. November 2011 ein Meilenstein als Vollversionveröffentlicht.
      Mit jedem erreichten Meilenstein wurde der Preis angehoben. Minecraft wurde auf die Xbox 360, iOS und Android portiert.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Playlist -> Hexxit Playlist

      Screenshot: