Earpads austauschen???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Earpads austauschen???

Anzeige
    Ich hab heute meine neuen Kopfhörer bekommen (Superlux HD681 EVO) nur wie kann ich die earpads austauschen??? ...ich will nichts kaputt machen
    ASRock Z97 Pro4 | Intel Core i5 4690K | EKL Alpenföhn Brocken Eco | 2x 4GB Crucial Ballistix Sport | 2048MB Gigabyte GeForce GTX770 Windforce 3x | ASUS Xonar DGX 5.1 | CoolerMaster G550M | 500GB Samsung 850 EVO | 1TB Seagate SSHD | LG DVD-RW | Bitfenix Neos
  • Huhu,

öh..hast du aktuell die normalen Polster dran und willst die Velourpolster dranmachen..oder wie?

Eventuell so? :

Um die Polster zu entfernen, greift man an einer Stelle des Polsterringes und zieht es von der Kopfhörermuschel weg, bis sich zwischen dieser und dem Polster eine Öffnung bildet. Dann sollte man das Polster leicht herausdrehen können.
    Der Kunststoffring der Kopfhörermuschel hat eine kleine Öffnung. An dieser Stelle kann man den Polsterrand ansetzen und dann das Polster weiter drehen bis es den Ring komplett verschlossen/umspannt hat.