Deutschsprachiger Caster [League of Legends] sucht Arbeit!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutschsprachiger Caster [League of Legends] sucht Arbeit!

    Anzeige
    Guten Nachmittag liebes Forum und liebe Leser,

    mein Name ist Fabijan, 19 Jahre alt und ich bin derzeit als deutscher Caster für League of Legends Streams beschäftigt.

    Wie der Titel schon sagt, suche ich nach "Arbeit", d.h. einen LoL Livestream (Twitch.tv) zum casten auf deutsch (vorerst). Arbeite sehr gerne mit Co-Castern zusammen und habe auch 1-2 davon im Repertoire.
    Geld verlange ich keines, doch eine gewisse Professionalität setze ich durchaus voraus. Das bedeutet im Klartext: Klar strukturierte Events. Kein 0815 Treff wobei man 5-50 Minuten auf Mitglieder, die gerade afk sind, warten muss.

    Zu meiner Person:

    Alter: 19 Jahre
    Stimmlage: "Normal", tief nuanciert (Stimmproben findest du natürlich auf YouTube/ Twitch in meiner Signatur)
    LoL-Profil: Start Season 3 mit League of Legends begonnen (Bronze III Soloq), Ende Season 3 Gold V Soloq. Derzeit Gold IV
    Erfahrungen: Erfahrungen habe ich im Caster-Bereich durch das schauen von professionell(er)en Streams bekommen und natürlich auch durch die sogenannte "Elo Hell" in League of Legends.
    Repertoire an Champions: Passives, Abilities generell und ein wenig (!) auswendig gelernt und bereit zum Einsatz
    Akzent: Keinen. Auf Wunsche jedoch möglich ;)

    Das wars erstmal Meinerseits.

    Liebe Grüße aus dem schönen Bayern,
    Fabi
    Willkommen, Lady oder Sir!
    Schauen sie sich ruhig etwas in unserer guten Stube um. Vielleicht bleiben sie ja ein Weilchen... ?

    [YouTube]: http://www.youtube.com/user/RisingLetsplays
    [Facebook]: https://www.facebook.com/pages/RisingLetsPlays/172740496208568?fref=ts
    [Twitch]: http://www.twitch.tv/risingletsplays
  • Anzeige

    ReptilienLetsPlays schrieb:

    Ich glaube im LPF wirst du schwer fündig werden. 90% der Leute haben sicherlich nicht einmal ne Ahnung von was du dort genau redest^^ Vielleicht solltest du darüber nachdenken das ganze nocheinmal etwas umgänglicher aus zu drücken. Es klang bzw liest sich sehr abgehackt. Ich Spiel leider kein LoL da die Communiety für mich die reinst Katastrophe ist ^^


    Sagen wir es so.. ich wollte direkt auf den Punkt kommen ;) Hast evtl recht. Leute, die sich nicht direkt mit der Materie auskennen würden da evtl nicht viel mit Anfangen können. Aber mal sehen. Paar Anfragen kamen rein :3

    Lg, Fabi
    Willkommen, Lady oder Sir!
    Schauen sie sich ruhig etwas in unserer guten Stube um. Vielleicht bleiben sie ja ein Weilchen... ?

    [YouTube]: http://www.youtube.com/user/RisingLetsplays
    [Facebook]: https://www.facebook.com/pages/RisingLetsPlays/172740496208568?fref=ts
    [Twitch]: http://www.twitch.tv/risingletsplays
  • RisingLetsPlays schrieb:

    ReptilienLetsPlays schrieb:

    Ich glaube im LPF wirst du schwer fündig werden. 90% der Leute haben sicherlich nicht einmal ne Ahnung von was du dort genau redest^^ Vielleicht solltest du darüber nachdenken das ganze nocheinmal etwas umgänglicher aus zu drücken. Es klang bzw liest sich sehr abgehackt. Ich Spiel leider kein LoL da die Communiety für mich die reinst Katastrophe ist ^^


    Sagen wir es so.. ich wollte direkt auf den Punkt kommen ;) Hast evtl recht. Leute, die sich nicht direkt mit der Materie auskennen würden da evtl nicht viel mit Anfangen können. Aber mal sehen. Paar Anfragen kamen rein :3

    Lg, Fabi


    Hab jemanden im übrigen noch erklärt was ein Caster ist :D