Minecraft TeamBattle Liga | EuroLige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft TeamBattle Liga | EuroLige

    Anzeige
    Jo Leute,

    Ich hatte die Idee, da es in LoL,CoD,Battlefield und sogar Team Fortress Ranked Games und Ligen gibt dieses auch in Minecraft umzusetzen. Also es gibt eine Qualiphase in der sich jedes Team bewerben kann und dann werden die besten Teams rausgesucht, welche dann in die Liga kommen. In der Liga gibt es dann regelmäßig Battles. Pro Win bekommt man dann z.B. 3 Punkte und als Verlierer 0 und dann gibt es am Ende der Saison ein Gewinner Team und dieses bekommt dann einen Preis. Dann fängt die nächste Saison an. Was haltet ihr von der Idee? Denkt ihr so etwas würde funktionieren? Gibt mir bitte mal Feedback Danke :)
  • Wie wäre denn die Überwachung? Wäre dann immer ein offizieller Richter bei den matches dabei um den Sieger zu benennen? Bzw wie wird dann ein Match ablaufen. Wird es dann sagen wir 10 runden geben und wer mehr hat bekommt die 3 punkte bzw bei unentschieden jeder einen Punkt, wie bei CS? Interessant klingt es ja schon finde ich ^^
    ----------------------------------------
    !!!Hier wird gebaut für Projekte!!!
    ----------------------------------------
    Derzeit in Arbeit:
    Gothic
    World of Warcraft

  • Mezelmoerder3D schrieb:

    Wie wäre denn die Überwachung? Wäre dann immer ein offizieller Richter bei den matches dabei um den Sieger zu benennen? Bzw wie wird dann ein Match ablaufen. Wird es dann sagen wir 10 runden geben und wer mehr hat bekommt die 3 punkte bzw bei unentschieden jeder einen Punkt, wie bei CS? Interessant klingt es ja schon finde ich ^^


    Ja es sollte ja ein richtiges Turnier sein, natürlich gäbe es dann auch Schiedsrichter welche als Spectator das ganze Überwachen. Ich hätte gedacht das es eine Glaskuppel gibt welche das Feld eingrenzt z.B. 300 Blöcke und dort haben die Teams dann 30min Zeit zu farmen ohne von den anderen getötet zu werden. Nach der Zeit darf man kämpfen oder farmen aber man darf halt getötet werden. Ich hatte auch die Idee, dass die Map nach der Farmzeit jede Minute 1 Block kleiner wird, das könnte man bestimmt mit einem Plugin umsetzen. Das Teammitglied das am längsten Überlebt dessen Team hat dann gewonnen. Außerdem könnte man das Preisgeld, Serverkosten etc. der Liga durch Livestreams und durch das Monetanisieren der Matches auf YT finanzieren.