Minecraft Server Test [zunächst 10 Plätze frei!]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Server Test [zunächst 10 Plätze frei!]

Anzeige
    Name: Minecraft Server Test
    Geplante Spieler Anzahl: 2
    System: PC
    Genre: Sandbox
    Kommunikation: TS, Skype, PN
    Beschreibung:

Hallöchen liebe Let's Player Community,

ich bin die Rockkartoffel, 17 Jahre alt, und - wie man sicher ahnen kann - Let's Player. Ich und ein Freund, der leider keinen Youtube Kanal hat, wollen uns, nachdem uns das Spielen auf unserem Server wieder so Spaß macht, mal EUREN Server anschauen und vielleicht auch bewerten. Das ist natürlich komplett ohne Gegenleistung und promotet euren Server vielleicht sogar.
    Ihr könnt natürlich auch gerne die Server eurer Freunde einreichen, wenn ihr selbst keinen habt ^^
    Das Projekt soll in ca. 2 - 3 Wochen starten wobei dann wöchentlich 1 - 2 Server getestet werden.

Angaben die ihr uns geben müsst sind:
    • Den Link zu eurem Youtubechannel (wenn ihr denn einen habt) oder wahlweise euren Skype-Namen.
    • Die IP des Servers
    • Infos zum Server (dass wir wissen, was auf uns zukommt... also PvP, Citybuild o.ä.)
    --> Diese Angaben bitte einfach alle als Antwort auf diesen Post schicken!

Da ich nun noch nicht weiß, ob es hier Interessenten für das ganze Projekt gibt, halte ich den Thread hier erstmal klein.

LG RockkartoffelLP

> PRESS HERE <

Die rockigste Kartoffel der Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RockkartoffelLP ()