Minecraft: Youtube City Craft (5 Plätze frei)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft: Youtube City Craft (5 Plätze frei)

    Anzeige
    Name: Minecraft
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/EntertainBrotherz
    Spielerzahl: 5
    Wann wird aufgenommen: Nach belieben
    Genre: Indie
    Kommunikation: TS3
    Wer nimmt auf? Mehrere, auch Offscreen-Phasen erlaubt
    Beschreibung: Siehe unten!
    Sonstige Bemerkungen: -
    Gibt es sonst noch etwas zu erwähnen? - Nein







    Einen schönen guten Abend ,
    ich würde gerne ein Minecraft gemeinschaftsprojekt auf die Beine stellen.Im Grunde geht es darum das eine Gruppe von 5-8 Let´s Playern
    mit uns zusammen eine Stadt auf einem leeren Survival Server aufbaut.
    Man hat jedoch sehr große Freiheiten. Man kann abbau Phasen Offscreen tätigen.
    Dann wieder aufnehmen, bzw mit Leutenvllt im TS verabreden und gemeinsam Aufnahme-Sessions organisieren.
    Alles auf eigene Faust und ohne Zwang. Der Spielspaßsoll gewahrt werden.

    Regeln:

    Es können mal kleine Streiche gespielt werden,
    jedoch nicht ganze Gebäude in die Luft jagen etc.
    Bauten sollten nicht zu weit voneinander entfernt sein.
    Es geht schließlich darum, am Ende eine riesen Stadt zu erschaffen.
    Kein Kreativ Mode, wir bleiben im Survival.

    Aufnahmebedingungen:

    Minimum: 400 Abo´s ; 20-30 Aufrufe auf aktuelle Folgen nach 2 Tagen.Für weitere Infos stehen wir gerne auf Youtube zur verfügung!
    Vielen Dank
    EBN
  • Hört sich für Minecraft-Fans gar nicht so schlecht an aber eine Frage steht mir offen.

    Was hat das ganze mit min. 400 Abos zutun? Hauptsache man hat Spaß an der Sache.

    Ich fangs vll falsch auf aber so hört es sich an das ihr damit nur YouTuber schon mit "kleiner" Basis nehmt da alle anderen schlecht sein können ;)
    Rechtschreibfehler dürft ihr essen. ;)

    LETSPLAYChristian jeden Tag um 14 Uhr neu auf YouTube!!

    Mein Kanal: https://www.youtube.com/user/LETSPLAYChristian95
  • heyho,

    wir sind mit unserem Kanal auf Youtube schon 2-3 Jährchen unterwegs.
    Wir haben uns in dieser Zeit sehr viel mit ganz kleinen Kanälen auseinander gesetzt.
    Zusammen hier und da was aufgenommen, ein Promo, ein Community Projekt usw ...

    Das hat wenn überhaupt den kleinen ein bisschen was gebracht. Wir selbst sind auf unserem Stand geblieben, trotz sehr großer
    Ausdauer auf Youtube. (Knapp 1300 Videos)

    Jetzt würde ich gerne mal ausnahmsweise auf uns schauen und auf unser eigenes vorankommen!
    Deshalb diese "Grenze" um einfach mehr Zuschauer zu erreichen, bzw auch Abos untereinander zu mischen, auszutauschen.
    Die Reichweiten sind für alle Parteien einfach größer.
    Ich hoffe das es nicht falsch aufgefasst wird.

    So wie es aussieht, muss ich sowieso diese Grenze auflockern ... sonst meldet sich keiner. Schade!

    Liebe Grüße
    EBN
  • Anzeige
    Ich versteh schon was ihr meint ;)

    Ich hätte bei sowas gerne mitgemacht aber ich LP ja erst seit knapp ne Woche haha
    Rechtschreibfehler dürft ihr essen. ;)

    LETSPLAYChristian jeden Tag um 14 Uhr neu auf YouTube!!

    Mein Kanal: https://www.youtube.com/user/LETSPLAYChristian95
  • Keiner behauptet das man keinen Spaß mit Leuten unter 400 Abos haben kann.
    Es geht hier im Vordergrund auch nicht NUR um den reinen Spielspaß, sondern AUCH um
    ein vorankommen auf Youtube.

    Ich suche Leute, die auf einem Level festgefahren sind, und durch zusammenarbeiten sich etwas steigern, ausgelassener sind
    und so bessere Videos produzieren.

    Ich spreche in diesem Thread reine Videoproduzenten an die mit uns auf einer Augenhöhe liegen.

    Also nochmal: Man kann mit Leuten mit 5 Abos einen perfekten Zockerabend verbringen, das bestreitet keiner! Und das machen wir auch jeden Freitag ( Community Abend)
    Es geht wie gesagt um unsere weiterentwicklung auf Youtube.

    Greez
    EBN
  • Entertainbrotherz schrieb:

    1-2 Leute wären schon ein Erfolg!
    2-3 konnte ich über unser Netzwerk animieren.
    Mal schauen.
    Du kannst schon gut recht haben, das dass lpf die falsche Adresse ist.
    Aber versuchen kann mans ja :P

    Greez


    wenns mans mal genau nimmt hat sich schon wer gemeldet ^^
    Insgesamt gesehen ist das Thema mit den Abozahlen gar nicht mal so verkehrt. Wie viele Let's Player hören nach 2-3 Monaten wieder auf weil sie nicht den erwarteten Großen Erfolg haben.

    Ich bin jetzt fast ein jahr dabei (Im Moment ist zwangspasue da Rechner kaputt ist ^^) und habe auch "nur" mein 100 Abos. Bin damit vollzufrieden.

    Und das jemand sagt mein mindestmas sind die 400 ist das voll legitim. Außerdem gibt es hier im LPF genug leute die mehr als 400 Abos haben auch genug die die 1000 Abos schon lange durchhaben. Die Frage ist nur ob sie sich für ein MC Projekt melden ;)

    Bei anderen projekten hab ich durchaus schonmal 4 Bewerbungen von verschiedenen Leuten mit über 1k Abos gesehen.

    Im LPF bist du demnach nicht komplett flasch ^^ hast eher das falsche Spiel erwischt xD
  • Das mit der Abozahl kann ich vertsehen! Würde ich auch an eurer Stelle machen, ich meine 1300 Videos sind schon viel und da ist so eine Abozahl nicht gerechtfertigt... ABER das LPForum beinhaltet hauptsächlich kleinere Youtuber, die irgendwie versuchen ein bisschen größer zu werden.. Wenn ihr Glück habt findet ihr welche, könnte aber dauern :P
  • Die Views sind wichtig, da wir mit dem Projekt die gesamte Abonnentenanzahl, bzw eben die "ECHTEN" Zuschauer, der Gruppe vereinen wollen, um so für alle Teilnehmer weitere Zuschauerkreise zu erschließen.
    Wie wir nun auf diese Zahlen kommen ist bereits recht "bekannt". Bei einem Lets Player schauen im Durchschnitt 10-20% der Abonnenten auch wirklich in die aktuellen Folgen rein. Es gibt ( bzw wir kennen/kannten ) Youtuber die 1K Abos haben und dennoch auf die aktuellen Folgen ca. 5-10 Klicks erhalten. Solche Leute bringen die Gruppe leider nicht wirklich weiter.
    Es wäre ja schon fast unfair wenn 5 Leute 100 Klicks auf ihre aktuellen Folgen bekommen und einen 6ten damit also immer mit "bewerben", aber dieser 6te auf die Folgen immer nur 3 Klicks bekommt. Somit trägt Nr.6 nicht wirklich etwas zum Erfolg des Projektes bei.

    ( Wie das Projekt im Genauen ablaufen wird, haben wir noch nicht erläutert. Es wird so ähnlich wie das von Zander, Rotpilz und Co. [Craft Attack] )

    @ Truebeo
    Na das ist doch schon eine richtig gute Klickausbeute. Damit bist du jetzt schon weiter als viele andere. Wir selbst dümpeln bei ca.10-15% rum.
  • Man kann eure Gründe ja verstehen! Muss ich erlich zugeben. Die anderen meldet euch mal bei mir möchte etwas ähnliches starten! Und da ich auch erst kurz dabei bin hab ich keine Grenzen!

    Und an den Beitragsersteller: Will euch keine potenzielen Berwerber wegnehmen, aber da sie ja nicht in eieuer Schema passen wollte ich ihnen eine Alternative bieten ;) also nicht sauer sein :)