Camtasia Studio 7 Fehlermeldung: fehler beim öffnen der audiodatei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia Studio 7 Fehlermeldung: fehler beim öffnen der audiodatei

    Anzeige
    An alle Leute die vll ne Ahnung von Camtasia haben.

    Ich benutzte Camtasia Studio 7 schon längere Zeit und bin eig Recht zufrieden nur ich versucht von meinen derzeitigen Pokemon LP einen Part aufzunehmen und da spuckt mir Camtasia wenn ich die Aufnahme beende die Fehlermeldung fehler beim öffnen der audiodatei aus und ich hab keine Ahnung wie ich das beheben soll. :o

    Hat vll wer von euch ne Ahnung und kann mir weiterhelfen, würde mir sehr freuen. :)

    Schonmal danke im Vorraus

    Lg. Christian
    Rechtschreibfehler dürft ihr essen. ;)

    LETSPLAYChristian jeden Tag um 14 Uhr neu auf YouTube!!

    Mein Kanal: https://www.youtube.com/user/LETSPLAYChristian95
  • Anzeige
    Achso sorry :P

    Ehm ich nehm stinknormal auf und wenn ich die Aufnahme beende kommt normal das Vorschaufenster von Camtasia anstatt das es kommt, kommt die Meldung Fehler beim öffnen der Audiodatei und die Aufnahme ist futsch^^

    Aufnahmeformat hab ich z.b PCM
    Rechtschreibfehler dürft ihr essen. ;)

    LETSPLAYChristian jeden Tag um 14 Uhr neu auf YouTube!!

    Mein Kanal: https://www.youtube.com/user/LETSPLAYChristian95
  • Das scheint leider ein bekanntes Problem von Camtasia 7 zu sein, zu dem es keine eindeutige Lösung oder Ursache gibt. Wenn ich das richtig lese kann es scheinbar seine eigene Datei nicht mehr lesen, so paradox wie das Ganze sich auch anhört.

    Mehr als eine Neuinstallation & Kontakt zum Techsmith-Support aufnehmen wirst du wohl nicht probieren können. Bis du das Problem eventuell beheben kannst, nutze einfach ein anderes Aufnahmeprogramm.

    MfG
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte