[Minecraft] Jump 'n Run Battle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Minecraft] Jump 'n Run Battle

Anzeige
    Name
    Minecraft Jump 'n Run Battle

Genre
    Jump 'n Run

Schwierigkeitsgrad
    Einfach - Schwer (je nach Map - und des Skill-Levels des Challengers)

Spielbedingungen:
    Es muss mit Vanilla Minecraft immer die aktuellste sofern die Server es zulassen) gespielt werden. Also dem Original Client / ungemoddet.
    Ausnahme:
    Shader Mod oder andere Mods die das Spiel nur Grafisch veraendern.

Im ideal-fall mit Video-Beweiss und evtl. genaue Zeitangabe (siehe meine Vorlagen)

Da es einfach nur zum Spass dient, hoffe ich mal das es niemand noetig hat Videos oder Screenshots zu faken.

Wie funktioniert das ganze und wie mache ich mit?
    Der Challenger also Ich stellt eine Map enterweder als Download oder Online auf einem Server bereit, (Informationen findet ihr im jeweiligen Challenger Video / Vorlagen Video)
    zu dieser Map lade ich dann ein Video hoch evtl. noch mit Kommentaren und Informationen und natuerlich mit einer Vorgabe die IHR ueberbieten bzw. unterbieten muesst.
    Im ideal Fall nehmt ihr das ganze auf und ich werde dann wieder versuchen euch zu besiegen in Form eines Side by Side Videos. Ein Screenshot wuerde auch reichen, aber Video ist natuerlich immer besser.
    Der Gewinner ist dann natuerlich vorerst der Challenger und ich oder andere Spieler versuchen den Challenger dann wieder zu besiegen usw. .

Falls ihr einen besonderen Wunsch bzgl. einer Map habt dann koennt ihr natuerlich auch eine Vorlage einreichen.Das ganze geht im Grunde genommen solange bis niemand mehr den aktuellen Challenger schlagen kann.

Info:
    Es folgen aufjedenfall noch mehr Vorlagen von mir und ansonsten macht einfach eine eigene und ladet sie auf eurem Kanal hoch.
    Ansonsten bin ich sehr auf eure Mitarbeit gespannt.
    Viel Spass beim Springen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorlagen:
    1) Map 1 - Void - Zeit: 00:00:14 (aktuell: 00:00:13;02)

Aktuelle Matches:
    1) Map 1 - Void - UnicornChaserTV vs AurusDE -
    Spoiler anzeigen
    ​AurusDE -00;27

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AurusDE ()