Stream Vorstellung [League of legends]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stream Vorstellung [League of legends]

    Anzeige
    Hallo Community,

    Ich möchte hier mit meinen Stream und mich vorstellen.

    Ich heiße Patrick, bin 17 Jahre alt und wohne in Köln.
    Zur Zeit mache ich mein Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär.- Heizung.- und Klimatechnik.
    Spiele aktive League of Legends in Platin 4 bereich.
    Angefangen habe ich das spiel seit der Open Beta, anfangs noch mit einigen Pausen.
    Bin Ersatzspieler bei den WOLVES ESPORT, die in der EPS(ESL Pro Series) vertreten sind.
    Ich probiere mich immer zu steigern, nehme kritik an und probiere meine eigenen Fehler zu erkennen.
    Dieses Jahre möchte ich die Diamond Liga erreichen, aber nicht weil ich denke das ich jetzt schon Diamond Spieler bin,
    sondern für diesen zeitraum den nötigen Skill erlerne, um es in die Diamond Liga zu schaffen.
    Außerdem möchte ich mir ein geile Communty auf meinen Twitch Kanal aufbauen.
    In der woche werden die streams so gegen 18 Uhr anfangen, mit außnahmen.
    Am Wochende sobald ich wach bin.
    Auf meinen Kanal wird hauptsächlich League of Legends gespielt, meistens SoloQ.
    Ich erkläre euch meine Gedankengänge, bedeutet warum ich mir zum beispiel das Builde, diesen Champion pick oder so reagiere.
    Es läuft im Hintergrund Musik und streame mit durchschnittlicher Grafik.
    Ich gucke regelmäßig in den Chat und habe Mods die für " Recht und Ordnung" sorgen.
    Das ist mein twitch Kanal: twitch.tv/eduu007

    Ich würde mich über jeden neuen Viewer Freuen, also seit dabei.

    Mit freundlich Grüßen,

    euer eDuu