Ich suche ein "dauerhaften" Designer für Kanalbilder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich suche ein "dauerhaften" Designer für Kanalbilder

Anzeige
    Hallo,

um es kurz zu machen, ich suche einen Designer, der mir Kanalbilder nach meinen Vorstellungen macht.
    Das "dauerhaft" bezieht sich nur darauf, nicht nur ein Kanalbild zu machen, sondern falls sich die Themen bei mir ändern oder ähnliches auch weitere zu machen. So zu sagen einen gewissen Stil bei zubehalten. Ich habe generell nichts gegen eine längere Bearbeitungszeit, sollte der Designer mehrere Aufträge haben. Jedoch sollte es natürlich nicht Wochen vor sich hingeschoben werden. :D

Ich möchte dafür nicht bezahlen.
    Ich biete dir aber an dich in mein "Über uns" einzutragen, dich in meine Abobox aufzunehmen (rechts oben in der Eckte die Favorierten), mit dir gemeinsam Games zu zocken und vieles mehr bei Absprache. Ich hoffe auf eine starke Zusammenarbeit.
    Falls es wichtig ist, ich habe über 300 Abos...^^

Aktuell würde ich nämlich gerne ein Dark Souls II Designe haben. Das sehr düster wirkt, mit meinen Namen in der Form und Schriftart des Dark Souls II logos, 1-2 Figuren des Universums beinhalten (vielleicht auch noch das Leuchtfeuer, wenn es rein passt) und deine eigene Kreativität mit einbringst. :D

Bei Fragen könnt ihr mir gerne hier rein schreiben oder auf YouTube eine pm schicken.

MfG MisterStiviG
    Schau dir NICHT Mein Kanal an!

- Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterStiviG ()