Supreme Commander Forged Alliance [unbegrenzt Teilnehmer]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Supreme Commander Forged Alliance [unbegrenzt Teilnehmer]

Anzeige
    Name: Supreme Commander Forged Alliance [Spaß statt Skills!]
    System: PC
    Kanal des Uploaders: http://www.youtube.com/PhorsichtLP
    Geplante Spielerzahl: Max. 10 pro Aufnahme
    Wann wird aufgenommen: jeden Donnerstag um 20:00 Uhr ist Aufnahme Beginn
    Genre: Echtzeit Strategie
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf?: Ich nehme immer auf! Jeder der sonst aufnehmen möchte ist herzlichst dazu aufgefordert es zu tun!

Kurze Beschreibung: Ich bin der Initiator der Runde und jeden Donnerstag gesellen sich zu mir absolute Noobs und auch ein paar Fortgeschrittene um fröhlich eine Runde Supreme Commander FA zu zocken. Es wird zuerst festgelegt wie wir zocken (MODs, Regeln, Teams, ...) und dann legen wir los frei nach dem Motto: Spaß statt Skills! Perfektionisten sind unerwünscht denn wir wollen lediglich Spaß haben. Jeder der lust hat mit zu machen darf sich bei mir melden, denn je mehr wir sind umso lustiger wird es!

Sonstige Bemerkungen: Die Forged Alliance Forever Lobby wird benötigt! Du musst nicht immer dabei sein sondern kannst auch nur sporadisch teilnehmen.

Bisherige Spieler: @Phorsicht, Glada, KingFletcher, Surphaze, LuhkSkaiwolgker, ProtoGamerHD, @Kapotth

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Phorsicht () aus folgendem Grund: Ich hatte den Titel nicht den Regel entsprechend formuliert!

• Hey, ich wäre gern dabei. Ich muss es nur schaffen das mein Computer in Verbindung mit Steam SuCo FA starten will denn da happerts irwie x( Aber vllt seid ihr jaauch Experten die mri da weiterhelfne können ;)

Ob ich immer Zeit habe hängt allerdings von meinen Studienzeiten ab.

Hab das SPiel gern gesuchtet früher. Da war mein alter Rechner noch so lahm, dass 1 Sekunde im Spiel 10-15 in Wirklichkeit waren :D
  • Hey @Kapotth das freut mich zu hören! Ich selbst habe kein Steam und kann dir dabei nicht helfen. Wenn du mich in Skype mal anschreibst kann ich dir evtl. einen Kontakt geben der dir helfen kann! Bei uns ist es bekannt, dass SupCom mit Steam ärger bereitet.
    Du musst nicht immer Zeit haben, aber wenn du Zeit hast würde es mich freuen dich dabei zu haben!