[Stream] Vorstellung des Streams von Kempl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Stream] Vorstellung des Streams von Kempl

    Anzeige
    Guten Tag zusammen,

    da heute der 28.02.2014 zutage gelegt wird, ist heute mein langjähriger Wunsch in Erfüllung gegangen. Heute habe ich meine neue Internetleitung erhalten, wodurch mir die Gelegenheit zum Streamen gegeben wurde, womit ich auch direkt meinen Stream vorstellen möchte.

    Kurz noch etwas zu mir:
    Mein Name lautet Marco und ich bin 19 Jahre alt. Werde voraussichtlich im Mai/Juni mein Abitur abschließen und danach „Angewandte Informatik“ studieren.
    In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit mit meinen Freunden, aber spiele auch leidenschaftlich gerne League of Legends, wo wir auch wieder beim Stream wären.
    Da ich fast täglich abends online bin, habe ich auch keine festen Streamzeiten - abends kann man eig.
    fast immer mit mir rechnen - Wie ich oben schon genannt habe, spiele ich leidenschaftlich gerne League of Legends. Auf diesem Spiel wird auch mein Schwerpunkt beim Streamen gesetzt.
    Da die Konkurrenz dort ziemlich groß ist, werde ich auch nicht im Höhenflug beginnen wollen.
    Mein erstes Ziel wird es sein, auf dem Stream 10 Stammviewer zu besitzen.
    Nun da die Konkurrenz ziemlich groß ist, versuche ich mich auch irgendwie von der Masse abzusetzen, dies werde ich unteranderem damit versuchen, die Viewer beim Spielen mit einzubinden, Fragen auf dem Stream live zu beantworten und Tipps&Tricks der Viewer anzuwenden bzw. den Viewer Tipps geben.
    Vorerst werde ich keine Giveaways geben, aus bestimmten Gründen. Zum einen bekomme ich dann zwar eine große Anzahl an Viewern auf den Stream, muss mir aber im Hintergrund behalten, dass diese nur wegen dem Gewinn zuschauen. Des Weiteren möchte ich erst einmal eine gewisse Stammviewerzahl erreichen.

    Für weitere Vorschläge sich von der Masse abzusetzen und neue Viewer zu gewinnen, bin ich immer offen 

    Vielleicht noch etwas zu meinem League of Legends Account, ingame heiße ich „GW Kempl“, bin zur Zeit in Bronze II und möchte euch bei meinem Aufstieg in die nächsten Ligen unterhalten. In Season 3 endete ich in Silber V. Meine Lieblingspositionen sind die Mitte oder der Jungle, wobei ich auch alle anderen Lanes gerne bevorzuge. Bin für alles offen :)

    Nun möchte ich nicht einen noch größeren Roman aufsetzen und es zum Punkt bringen.
    Mein Stream läuft in 1080p bzw. 720p, je nachdem wie ich das mit den Settings auf die Reihe bekomme.
    Mein Ziel sind die 10 Stammviewer und ihr könnt mir dabei helfen.
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht nicht nur heute sondern auch die Tage vorbeischaut.

    Hier nun noch der Link zu meinem Stream:

    twitch.tv/kempl
    Der Stream beginnt heute spätestens ab 18 Uhr! Ich freue mich über jeden Zuschauer :)

    Gruß
    Kempl