Rode NT1A bei PC anschließen, wie kann man das machen??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rode NT1A bei PC anschließen, wie kann man das machen??

    Anzeige
    Guten Tag,
    Ich habe eine Bitte und hoffe, dass sich jemand von euch meldet und zwar habe ich ein Mischpult und natürlich ein Rode NT1A. Ich habe das Mikro beim Mischpult angeschlossen und dort das dann vom Mischpult mit einem Anschluss der rot und weiß ist angeschlossen und beim PC natürlich mit dem anderem.
    Aber was muss man dann machen denn das funktioniert irgendwie am PC dann nichts was muss man dort dann machen?
  • Wenn du am Mischpult einen Ausschlag vom Mikrofon kriegst, dann liegt es wohl an der Verbindung von Mischpult zu Soundkarte. Aber so dürftig, wie du deine Vorgehensweise beschrieben hast, fällt es mir schwer, irgendwas rauszulesen. :S
    Alle Kabel richtig gesteckt? Phantomspeisung aktiviert? Welches Mischpult ist das überhaupt? (Bitte sag nicht Behringer!) Wie sind Gain und Fader eingestellt? Wie sind deine Soundeinstellungen in Windows? Fragen über Fragen...
  • Solang das nicht symmetrisch (Wikipedia) ist und du alles richtig eingestellt hast (wie Julien schreibt) sollte es klappen...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—