Das Castlevaniaproblem (SotN)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Castlevaniaproblem (SotN)

    Anzeige
    Yoho Ladys und Gentlemen.

    Ich hätte da ein paar Fragen zu Symphony of the Night, die Google nicht ausspucken wollte.
    Um genau zu sein 2!

    So, mein erste wäre:
    Kann ich mit Alucard nach dem ich schon das umgekehrte Schloss freigeschaltet habe, auch wieder zurück in das normale gelangen?
    Ich suche wie irre, aber irgendwie krieg ich langsam Aggressionen und da wähle ich halt diese Alternative.

    Zweite Frage:
    Ich brauche das "Sword Familiar". Deswegen schon die erste Frage.
    Aber kann ich das Ding auch im umgekehrten Schloss noch bekommen?
    Wäre ja schon schade, wenn man die 200+% nicht mehr wegen der fehlenden Rückkehr ins nromale Schloss schaffen kann und natürlich... ärgerlich.

    Außerdem wäre ich echt dankbar, wenn jemand eine anständige Seite hätte, wo ich eine Karte mit allen aufgezeichneten Geheimräumen finde!

    Vielen Dank schonmal. :D

    ~fenix
  • RE: Das Castlevaniaproblem (SotN)

    1. Ja, kann man. Musst nur genau dahin wo du im umgekehrten Schloss angekommen bist und noch nach oben+x(?, weiß nicht mehr genau) drücken. Ein Büchereiausweis müsste dich auch wieder ins normale Schloss bringen (klappt zumindest auf der Xbox 360-Version).

    2. Das Sword Familiar gibts nur im normalen Schloss. Wo genau siehe 3.

    3. Kleine Hilfestellung:
    Karten (zerstörbare Wände zu Geheimräumen sind gelb markiert)
    Normales Schloss - Umgedrehtes Schloss

    Videos
    Schau dich auf diesem Kanal mal um:
    http://www.youtube.com/user/Smeer516
    Dort gibts sehr gute Videos, die kurz & präzise zeigen wie man alle Geheimräume öffnet oder wo man die Familiars findet. (Die Videos zu den Gheimräumen des normalen Schlosses blockiert YT leider, benutz einen Unlocker.)

    Viel Spaß beim komplettieren. Is ein ganz schönes gefummel. Hab selber erst 200,0% und weiß nicht, was ich für die letzten 0,6% übersehen habe. xD

  • RE: Das Castlevaniaproblem (SotN)

    YES! :D
    Vielen, herzlichen Dank!

    Hatte schon die Sorge, dass es gar nicht mehr möglich wäre.
    Werde dann mal gucken müssen, wo das überhaupt gewesen ist. xD

    Und danke, ich werde bestimmt meine Freude dran haben. ^^
    Aber ich denke, dass es bei dir auch nur noch ätzend ist.
    Brauchst immerhin nur noch 0,6% und ich kann mir vorstellen, dass es nur noch winizig, kleine Geheimräume sind, die du finden musst.

    Jaja dieses Gefummel - bin jetzt bei ca. 190% angelangt und es kommt mir so vor, als hätte ich alles entdeckt. :D

    Bei Castlevania: SotN ist man da aber eher auf der falschen Seite. ;)

    ~ fenix