Warum hört man meinen Partner bei den Aufnahmen so schlecht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum hört man meinen Partner bei den Aufnahmen so schlecht?

    Anzeige
    Hey Leute!

    Dieses Problem hatte ich eigentlich vor ein paar Wochen noch nicht, aber auf einmal hört man meinen Partner bei sämtlichen Aufnahmen total schlecht. Er ist extrem leise. Ich weiß nicht an was es liegt. Ich stelle eigentlich die Lautsprecher beim jeweiligen Programm immer aufs Höchste. Wir benutzen nur Teamspeak oder Skype. An was könnte das liegen?

    Mfg

    GremioLP :)
    Hallo, GremioLP mein Name! :evil:

    http://www.youtube.com/user/GremioLP
  • Lass die anderen (und dich) das ganze einfach immer mit Audacity nebenbei aufnehmen und dir die Soundfiles schicken falls mal wieder alle zu leise sind, dann kannst das nachträglich in Audacity synchronisieren (einfach alle Audiodateien in eigene Spuren ziehen und dann mit wegschneiden/hinzufügen von stille am Anfang alles Synchron bekommen, sieht man recht gut an der Wellenform wenn das Gespräch so passt das keiner gleichzeitig redet)

    Einzig blöd wenn man dann keinen Spielsound mehr hat weil sonst alle doppelt zu hören sind... aber dafür hat doch jeder noch irgendwo einen alten Laptop oder sowas rumliegen der zur Not den Ton macht...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—