Hitman Contracts laggt wenn ich Fraps aufnahme mache!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hitman Contracts laggt wenn ich Fraps aufnahme mache!

Anzeige
    So folgendes Problem, ich kann man Let's Play Projekt Hitman Contracts nicht mehr aufnehemen da wenn ich Fraps anmache und dann inGame auf F9 zum aufnehemen drück laggt dann Hitman so übelst. Wenn ich dann die Aufnahme beende läuft Hitman wieder sauber. Hab dann Hitman komplett neu gestartet, weil ich der annahme war das es vllt dann geht....und was war das End vom Lied? jedes mal wenn Fraps an is und ich Hitman anmache will, komm ich auf mein Desktop zurück und Hitman läuft im Hintergrund weiter kann es aber net öffnen.

Bei den anderen Spiele passiert das nicht bsp: Bioschock ich spiel das auf der Grafikeinstellung Mittel, und wenn ich dann mit Fraps das aufnehemen will laggt das Game nicht.

Kann mir irgendeiner helfen früher konnt ich Hitman ohne problme aufnehmen aber jetzt geht es nehmer.:s
  • Sorry für Doppelpost!

Da mir ja eh keiner helfen kann mit meinem Problem, und ich durch dieses Problem mein Hitman Contracts Projekt einstellen müsste.
    Kann dieses Thema von einem Moderator geschlossen werden.

EDIT: Da mir jetzt endlich mal einer helfen will kann das Thema offnen bleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alarke ()

• Hersteller: FUJITSU SIEMENS
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.06GHz (2 CPUs), ~3.1GHz
    Speicher: 2048MB RAM
    Festplatte: 199 GB Gesamt
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GT
    Betriebssystem: Windows 7 Enterprise 32-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.100618-1621)

Ich glaub daran kann es nicht liegen den ich hab vorher Hitman immer mit einer hohen Einstellung aufgenommen und da gab es keine Probleme. Nur irgdenwie jetzt laggt des bei Aufnehmen, hab schon Half-Size bei Fraps probiert aber da ist das selbe Problem.

Ich versteh es einfach net ich kann World in Conflict aufnehmen ohne das es da laggt obwohl da die Grafik auf mittel is und schon genung frisst.
  • Anzeige
    Hast du viele Programme offen beim aufnehmen? Es kann auch sein das sich ein paar Programme sich nicht "vertragen".
    Ich kann zum Beispiel nicht aufnehmen und gleichzeitig den Windows Media Player offen haben, weil es dann total laggt.
    Oder versuch mal mit den fps zu variieren ^^
  • Nein ich hab keine Programme offen wenn ich aufnehme da ist nur Fraps offen und halt das Spiel ansicht. Und Hintergrundprogramm mach ich mit dem TaskManger aus.

Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich kann Hitman zocken nur wenn ich dann auf Aufnehme klick laggt es.

Kann es vllt auch an meiner Fraps Version liegen?
  • Ich nehme an du hast du neuste Version von Fraps? Daran kann es eigentlich nicht liegen ... Obwohl, ich kenn mich nicht so genau mit Fraps aus, baer man kann doch bei dem Menü Video (ich weiß es nicht genau) die Anzahl der fps einstellen oder? Versuch das mal hochzudrehen damit du mehr Bilde pro Sekunde hast, ist eig ein gutes Mittel gegen laggst und dein Pc müsste das eigentlich auch vertragen ^^
  • Ok daran kann es nicht liegen da ich die Fraps Version 3.0.1 hab. Langsam hab ich den verdacht das Hitman bei mir einfach nehmer funzen will, obwohl wir so ne schöne Zeit hatten beim Let's Playen. :(

EDIT: OK werd jetzt mal nachgucken wie viel Festplattengeschwindigkeit ich hab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alarke ()

• Edgedify schrieb:

Ansonsten schau mal ob du auch noch ausreichend Platz für die Aufnahmen hast und sag doch bitte mal deine Festplattengeschwindigkeit.
    Naja ausreichend Platz hab ich noch da ich ja noch ne externe Festplatte hab wo auch Fraps daruf ist. Und Hitman ist auf der Hauptfestplatte.

Und wegen der Festplattengeschwindigkeit, wie find ich die raus?

Edgedify schrieb:

Also was ich dir sonst noch empfehlen könnte wäre deine Festplatte zu defragmentieren und/oder Hitman neu zu Installieren (Vorher Speicherstände sichern!) FPS Einstellung bei Fraps überprüfen (sollte um Flüssig zu sein auf 60 FPS stehen).
    Hab ich schon alles probiert, ich kann es aber gern noch mal tun.
  • damit muss man immer rechnen.
    viele fragen und probleme können zwar hier beantwortet werden, aber meißt eben nur aus den erfahrungen anderer user. und somit bleiben einige fragen leider manchmal ungelößt.
    ich selbst kämpfe auch seit dem 27.10. mit meinem USB grabber. hab zwar schon teilweise rausgefunden, woran es liegt, aber noch keine lösung gefunden :( ... (is aber anderes thema)

vielleicht einfach mal n bischen rumprobieren ... evtl. irgendwelche einstellungen (auch wenn sie banal erscheinen) ändern, vielleicht klappts ja.

eine idee hab ich noch, wie hsat du denn im reiter "movies" bei fraps die FPS zahl eingestellt? höhere zahl heißt auch mehr systemlast.
    versuch mal auf 30 fps runterzustellen, falls du dort was höheres ausgewählt hast.
  • MiK3gamer schrieb:

eine idee hab ich noch, wie hsat du denn im reiter "movies" bei fraps die FPS zahl eingestellt? höhere zahl heißt auch mehr systemlast.
    versuch mal auf 30 fps runterzustellen, falls du dort was höheres ausgewählt hast.

Hm ich nehm immer meine Videos 30 FPS auf. Naja ich werd jetzt alles probiern, und wenn wirklichn gar nix klappt mach ich einen letzte Schritt und der heißt Festplatte formatieren.