LPT Fly for Fun (Flyff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LPT Fly for Fun (Flyff

Anzeige
    Hallo liebe Community.Wie der Titel schon vermuten lässt, wollte ich mal nachfragen, ob es hier auch Interessenten an einem LPT zu Flyff gibt. Natürlich wäre es schön, wenn diese denn vielleicht auch noch aus dem Raum Hamburg kommen würden, falls man sich auch mal im sagenumwobenen Reallife treffen möchte.Aber an sich gilt diese Anfrage natürlich an alle.

Vorgestellt habe ich mir das so, dass zuerst alle mit einem taufrischen Char starten. Sprich, wir suchen uns einen Server aus und basteln uns alle neue Chars.Dann wäre es natürlich klasse, wenn wir auch alle (zumindest die erste Aufnahmesession) zusammen laufen und leveln würden.Natürlich sind auch immer mal wieder Alleingänge möglich.Falls wir das so lange durchhalten, wäre auch eine gemeinsame Gildenbildung möglich.Ich persönlich würde meinen LPT Char dann aber wahrscheinlich weniger offscreen benutzen. Einfach, um möglichst viel zu zeigen.Anfänger sind natürlich auch gerne gesehen. Denn es sollte der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen und nicht "Wer ist am schnellsten auf Level 20 Tausend".^^

Also bei Interesse, einfach mal hier melden. Vielleicht kriegen wir ja echt mal eine kleine Truppe zusammen und finden gemeinsame Zeit zum Aufnehmen.Ich freue mich schon auf die Reaktionen.^^

Ich bin da ja kein Pro-Gamer in dem Spiel, aber ganz unerfahren bin ich auch nicht. Ich habe vor Jahren mal eine Gilde in dem Spiel gehabt, wo eigentlich immer Unterhaltung war, mit viel lachen und so. Man hat sich gegenseitig geholfen, auch richtig krasse Items getauscht oder verschenkt und war halt ständig über TS verbunden. Und das war einfach eine geile Zeit. Da waren 3-4 Stunden immer schnell rum. Und so etwas würde ich halt gerne wieder mal haben. Es waren einfach echt geile Monate. Und wenn ich nun mal diese Zeit betrachte und das in 30 Minuten Folgen packe, komme da sicher zich Folgen zusammen. Sogar mit Fillerparts, wo man eigentlich spieletechnisch rein gar nichts geschafft hat.

P.s. CS ist eher unerwünscht (wir wollen ja fair bleiben )