Erledigt: Minecraft PvP: "Catch It" [10/10]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erledigt: Minecraft PvP: "Catch It" [10/10]

    Anzeige
    Name: Minecraft Catch It
    Kanal des Uploaders:Eure Kanäle
    Geplante Spielerzahl:12
    Wann wird aufgenommen:In der Regel am Wochenende
    Kommunikation:Skype und TS3
    Wer nimmt auf? Alle am Projekt beteiligten

    Bisherige Spieler: DomsePlay, DerJannic
    Sonstige Bemerkungen: Mindestalter 15 Jahre

    Story:

    Minecraft Catch It ist ein Battle der besonderen Art.
    Es gibt 2 Fraktionen, eine Gute und eine Böse.
    Die Gute Fraktion besitzt den Kristall der immerwährenden Energie, mit welcher Fraktion Böse die Macht über das Reich
    an sich reißen kann.
    Vor kurzem erst versuchte die böse Fraktion den Kristall an sich zu reißen, wurde aber erfolgreich zurückgeschlagen.
    Seitdem lebt sie weit abseits der Festung der guten Fraktion und bereitet sich auf einen Angriff vor.

    Die gute Fraktion dagegen hat eine Festung errichtet, mit welcher sie den Kristall beschützen möchte.

    Schlüpft in die Rollen der Fraktionen und spielt die Geschichte weiter.


    Infos:

    Es wird mit einem Modpack gespielt, für welches wir uns noch entscheiden werden.
    Der Standpunkt der Festung von der guten Fraktion ist der bösen bekannt, der Standort der bösen Fraktion ist der guten wiederum nicht bekannt.

    Es wird komplett im Voraus aufgenommen, es wird wahrscheinlich zweimal zwei Stunden Aufnahmen geben.



    Solltet ihr Interesse an dem Projekt haben sollen, so schreibt hier doch einen kurzen Text über euch und einen Kanallink,
    sodass wir uns ein Bild von euch und euren Videos machen können.

    Ein Skype-Name zur Kontaktaufnahme wäre auch vorteilhaft.
    Bitte bewerbt euch, wenn ihr älter als 15 Jahre seid.


    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

    - Dominik

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Domsens ()

  • Hallo Domseplay, Hallo Jannic,
    Ich bin Bene, 17 Jahre alt und mache seit April letzten Jahres Videos, oder besser gesagt Let's Plays.
    Zur Zeit zocke ich Risen und auch schon Minecraft-PvP (allerdings eher Endergames,TIMV etc.)
    Ich bin übrigens u.a. seit deiner ersten Staffel des Minecraft Battles ein großer Fan von dir. Ich zocke sehr gerne Minecraft; dabei auch verschiedene Modpacks (Hexxit, FtB, Hack/Mine...).
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte!
    Kanallink: youtube.com/user/ZyrkonLP
    Skype-ID: Sollte ich dabei sein dürfen würde ich sie gerne per Youtube-PN schicken :)
    LG Bene aka ZyrkonLP
  • Heyho DomsePlay & DerJannic,

    ich schmeiße einfach mal meine Bewerbung auch in den Raum, weil ich das Konzept mega interessant und mal abwechslungsreich finde. :)

    Zu mir:
    Ich bin Tim, 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Videos mache ich an sich noch nicht wirklich lange (ca. 3 Wochen), jedoch bin ich schon seit sehr
    langer Zeit leidenschaftlicher Gamer in allen möglichen Genres.
    Ich bemühe mich, mich in meinen Videos weiter zu verbessern und mehr Erfahrung zu sammeln, da das ganze mir immer mehr Spaß macht.

    Kurz zu meinem Equipment:
    Aufnehmen tue ich mit Fraps & Audacity. Ich benutze das Auna 900B USB-Mikro und bearbeite mit Adobe Premiere.

    Kanallink: TheTideTV
    Skype: darenoob

    Liebe Grüße,
    Tide
  • Anzeige
    Hey,
    Klingt ja richtig interessant!
    Ich stell mich mal kurz vor: Ich bin Alex, 16 Jahre alt und mache seit beinahe genau 2 Monaten hauptsächlich Minecraft Let's Plays auf diesem Kanal. Vor diesem hatte ich nebenbei noch einen Real Life Kanal mit ca. 1k Abonnenten. Bin also schon etwas länger dabei. :)
    Aber am Besten machst du dir selber einen Eindruck über meinen Kanal: youtube.com/user/iAmTheRealPRIME
    Skype: ohcrapitsalex

    Bei irgendwelchen Fragen gerne hier, oder per Skype melden. :)
  • Hey.

    Klingt aufjedenfall mega interessant, mal kurz mir:
    Ich bin Rene, 20 Jahre alt und bin noch recht neu bei Youtube, zumindestens neu was das Videos machen angeht. Youtube selbst benutze ich schon seit einer ewigkeit.
    Bisher gibts noch wenig MC Content auf meinem Kanal das soll sich aber aufjedenfall aendern, denn Minecraft ist doch irgentwie eins meiner lieblings Spiele :D

    Bei Fragen oder anderem: Skype: chea77er
  • Hey :)

    Ich wollte mich für das projekt bewerben ich heisse im echten leben Daniel.
    Bin 18 jahre alt betreibe YouTube aktive seit 3-5 Monate.

    Mein Equipment
    Aufnahmeprogramm,Fraps
    Renderprogramm,Sony Vegas

    (anmerkung) Demnächst werde ich noch mit audacity aufnehmen um die audioqualität zu verbessern

    Mein Youtube kanal: youtube.com/user/NibiruLP
    Skype: Daniel/NibiruLP [YouTube]

    Vielen Dank fürs Lesen und anschauen :)
  • Hey


    ich hätte auch Interesse an deinem Projekt. Ich bin Dome & 17. Ich bin seit ca 6-7 Monaten aktiv auf Youtube und freue mich ständig auf neue Lets Play Partner.

    Mein Kanal : youtube.com/user/KanalOfGaming.
    Dort wirst du auch Minecraft Content finden.
    Skype: -domee_.

    Über eine Teilnahme würde ich mich freuen.


    LG Dome

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KanalOfGaming ()

  • Hey,

    Ich hätte ebenfalls großes Interesse an dem Projekt, weil es sich nach etwas coolem Neuen anhört :)
    Zu mir selber kurz, Ich bin 16 Jahre alt, bin seit ca. 2 Jahren auf Youtube und seit neustem wieder mit dem
    lets playen dabei.
    Ich spiele liebend gerne Minecraft Modpacks sowie Mini Games aller Art und würde mich über eine Teilnahme sehr freuen ;)

    Skype: mosiemma

    Kanal:
    youtube.com/iSnaKz
  • Hallo auch :)

    Ich bin der Odin, meinen Real-Life-Namen gebe ich nicht so gerne Preis. Das will ich möglichst auseinanderhalten.
    Mein Alter beträgt im Moment 15, aber nichtmehr lange :D
    Ich bin seit fast 2 Jahren auf Youtube aktiv, hauptsächlich zwar Minecraft, dennoch versuche ich öfters mal etwas anderes zu bringen.
    Zum Aufnehmen benutze ich Fraps, DXtory und Camtasia, wobei hauptsächlich DXTory.
    Zum Rendern steht mir Camtasia und Sony Vegas zur Verfügung.
    Ein leichtes Rauschen ist vielleicht in dem ein oder anderen Video im Hintergrund zu hören, das lag daran das ich damals noch mit Fraps aufgenommen hab. DXTory hat eine besser Audioqualität, da ist dieses Rauschen nichtmehr vorhanden.
    Ich organisiere auch selber ab und zu Battles und Turniere (System of Games [1. Staffel am laufen] & Classbattle of the Age [3. Staffel kommt bald]).
    Mein Skypename ist ball3r77, mein Minecraftname 7Erebos7 und auf Youtube bin ich unter youtube.com/user/Od1nLP zu finden.

    Ansonsten hoffe ich auf eine Annahme und Freue mich auf das Battle :)

    MfG

    OdinLP
    Highschool DxD <3
  • Hallo! Ich bin der Marcell bin 15 Jahre alt und briege auf meinem YouTube Kanal: VoomaPlay Minecraft Video!
    Da ich ein kleiner PVP Junkiee bin würde ich gerne an diesem Projekt teilnehmen! Ich habe ein sehr gutes
    Standmikrofon das "T Bone SC440" und einen guten PC der laggfrei in Minecraft läuft! Zum Aufnehmen und Rendern
    benutze ich Adobe Premiere Pro und Dxtory!

    + Immer gut gelaunt
    + gut in PVP
    + laggfreies Minecraft
    + Guter Humor
    + Wochenends immer erreichbar

    - muss viel Reden :DD

    Domse danke für deine Antwort! SKYPE: marcell.jaschik

    PS: War darmals auf deinem Server YouTuber!
  • Hey,Ich habe ebenfalls großes Interesse an dem Projekt, Zu mir selber kurz, Ich bin 16 Jahre alt, bin seit ca. 2 monaten auf und seit neustem wieder mit dem lets playen dabei. Ich spiele liebend gerne Modpacks sowie Mini Games aller Art und würde mich über eine Teilnahme sehr freuen Skype: VERTEX
    da meine acc gehackt wurde sind fast alle vids weg auser 1
    MFG.
    VERTEX
    ES wer mir eine ehre mit zu machen ich finde deinen kanal super und ich würde mich sehr freuen dabei zu dein
    Meine eigenschafte: das ich Immer gut gelauntbin sehr viel PVP zocke und deshalb bischen erfahren bin,Ich habe einen relativ guten Pc deswegen ein laggfreies Minecraft,Ich bin immer 100%!!!!!! gut gelaunt:P,und am wochenende bin ich 48 std ereichbar.
    ich würde mich sehr freuen
    Zum Aufnehmen benutze ich Fraps,dxtory
    Mein Youtubekanal:youtube.com/channel/UCo_CIMTru_eH1vWoQm1GgsA

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Momo61pro ()

  • Moin Moin und ein freundliches Servus,

    Ich würde gerne mitmischen jedoch hatte ich bis jetzt in Sachen Minecraft wenig am Hut, jedoch würde mir PvP sehr zusagen.
    Bin ein unbeschriebenes Blatt jedoch lernwillig und deswegen auch dabei da ich gerne auf andere Spieler draufhau :p

    Zu mir, ich heiße Philip und bin 26 Jahre alt (jaja Opa Style) bin ein Schluchtenscheißer (Ösi) jedoch versuch ich meinen Dialekt so gut es geht zu vertsecken.
    Mich zeichnet glaube ichmeine lockerheit aus da ich für jeden Scheiß zu haben bin und eigentlich auch sehr offen bin und nicht auf den Mund gefallen bin :p
    Ich kann hier zwar keine Minecraft Kenntnisse bieten jedoch Qualität und Unterhaltung, mein Mikro sollte auch paßen (Rode nt1a).
    Wie gesagt wäre gerne dabei jedoch keine Kenntnisse im Sektor Minecrfat, bin aber lernwillig ^^

    Mein Kanal: youtube.com/user/TheMementoMoriGames
    Skype: MementoMoriGames oder philip.hennerbichler

    freu mich auf deine Antwort LG