Suche kreativen Mitspieler zum Aufnehmen und Blödsinn machen! [0/1-2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche kreativen Mitspieler zum Aufnehmen und Blödsinn machen! [0/1-2]

    Anzeige
    Name:[/b] Alles was spielbar ist/Minecraft (PvP)
    System: PC/Mac
    Kanal des Uploaders: Wir beide
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Genre: Alles
    Kommunikation: Skype/TS3
    Wer nimmt auf? Du und Ich
    Kurze Beschreibung: Siehe unten

    Bisherige Spieler: /



    Hallo Let's Play Freunde,
    Ich bin auf der such nach einem kreativen und humorvollem Kopf, mit dem man Aufnehmen, Blödsinn machen und verrückte Ideen und Formate entwickeln kann.

    Was ich mir vorstelle:
    Wir sollten uns gut verstehen!
    Dein Alter sollte nicht jünger als 15 Jahre sein.
    Du solltest kreativ sein und viele Ideen haben und auch einfach mal Blödsinn machen können und verrückt sein. :)
    Wenn Du Minecraft magst (PvP) ist das sehr gut.
    Ein gute Tonqualität wäre wünschenswert.
    Ein Youtube Channel wäre vorteilhaft aber keiner wäre auch verschmerzbar.
    Wann wir etwas aufnehmen machen wir spontan aus oder wenn wir lust haben.
    Ich würde gerne jemanden haben mit dem ich mir lustige Formate ausdenken und aufnehmen kann.
    Wenn Du Grafik begeistert bist ist das auch nicht schlecht aber kein muss.

    Zu meiner Person:
    Ich bin 16 Jahre jung und lebe in NRW.
    Ich betreibe einen Let's Play Kanal mit dem Namen Mussplay.
    Ich spiele so gut wie alles und bin ein großer Minecraft Fan.
    Ich bin Sportlich, spiele Basketball und bin Grafik und Fotografisch interessiert.

    Hab ich dein Interesse geweckt und Du denkst, das du der richtige bist?
    Dann adde mich doch einfach auf Skype: reyrich98

    Ich freue mich auf Antworten:
    LG Mussplay :thumbsup:
    Mussplay
    Will doch nur spielen!
  • Hallöchen Mussplay,

    ja ich stell mich als aller erstes dann auch mal vor,
    bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kaiserslautern.
    Für Blödsinn bin ich immer zu haben weshalb es cool wäre wenn man vielleicht auch gerademal
    am Anfang vielleicht erstmal nur etwas zusammen spielt um zu merken wie es läuft.
    Mein Mikro ist das t.bone sc440, wir könnten ja einfach mal skypen dann
    kannst du dir ein eigenes bild von meiner Audioqualität machen.
    Falls du auf meinem Kanal (auf dem ich bisher jedoch noch nicht viel gemacht habe, bzw. erst seit ein paar tagen aktiv bin) mal
    vorbeischauen willst einfach hier klicken --> youtube.com/channel/UCz6_iudrIhD8ETE2WKCH2dg

    Minecraft spiele ich ebenfalls sehr viel, auch Modpacks wie Hexxit oder Tekkit, natürlich aber auch online.
    Zu meinen Hobbys gehören neben meiner Pc Welt noch laufen sowie Tauchen.
    Mein Skype Name ist übrigens: Yabilu

    Liebe grüße
    Yabilu

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yabilu ()

  • Hajo Mussplay,

    Ich bin 16 Jahre alt und wie man villeicht bemerkt ein Mädchön :D.
    Ich Habe Legastenie aka. Lese Rechtschreib Störung...
    Ich bin über alles mögliche zu erreichen so woll Skype als auch TS3 ist enthalten.
    Ich habe zu dem auch eine große spiele auswahl und bin eigentlich offen für alles.
    Minecraft habe ich schon öfters Let's Playt und
    Mein Mikro ist bisjezt leider noch scheiße auf gut deutsch,aber ich habe mir das NT-1A bestellt.
    Wenn ich dich neugirig mache oder so kannst du dir ja eine eigene meinung von meiner Qualli machen und so :D
    youtube.com/user/tautropfenLP
    Meine Hobbys sind Zocken,Let's Playen und Zeichnen
    In Skype heiße ich dragonache1 so wie
    <--------- da angegeben ^^
    P.S.: ich würde dir raten deinen yt chanal mit rein zu packen!!!

    Liebe grüße wünscht dir
    tautropfenLP
    Let's Play auf:
    youtube.com/user/tautropfenLP

    CreepyPastas, Nightcore und mehr auf:
    youtube.com/user/tautropfenTV
  • Moin.
    Ich bin 17 Jahre alt und bin auch interessiert an so einer kleinen Gruppe. :D
    Allerdings würde ich auch vorschlagen, dass man sich vorher einmal kennenlernt bevor man das so fest macht :P
    Falls du dir ein Bild von mir machen willst musst du aufpassen, dass du auch ein Video von mir anklickst und nicht von meinem Kanalpartner.^^
    Schau doch einfach mal vorbei und melde dich. ;)
    Im Moment sind wir ein bisschen inaktiv. Lass dich davon nicht verwirren :D

    LG Drajt
    zweispielen... weil mehr als nur einer spielt!