Graka Vergleich~

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Graka Vergleich~

Anzeige
    huhu ma ne frage

hab hier 2 alte grakas liegen die ich einfach so in nem random rechner krz reinmachen muss
    weil meine main graka putt is~

sind 2 alte graka eine ati radeon hd 5650 oder so kp is zumindest ne 5600 ^^ 512mb

und eine Nivida Geforce GT 9500 TV 1GB

welche davon ist nu bisschen besser und kann mir kurz bis ic ne neue graka hab
    noch den rechner am laufen erhalten :D ?
    ~InGame is still a Hard World~

• Also eine 5650 gibts soweit ich gesehen habe nicht. Müsste eine HD 5670 sein und damit ist sie deutlich schneller als die alte NVidia.

Laut der HWcompare Seite ist die HD 5670 sogar bei der Speicherbandbreite (theoretisch bis zu) 150% schneller. (Wahrscheinlich laut synthetischen Benchmarks)

Nimm die AMD-Karte und kauf dir demnächst eine andere neue, viel Spaß wirste mit der nämlich auch nicht haben^^
    Wir sind zu zweit, dementsprechend eventuell im Forum etwas schizo unterwegs. :D Einfach nicht weiter beachten! ;)

Momentan am Spielen/laufende Projekte:
    Amnesia

Abgeschlossene Projekte:
    7 Days|Outlast Whistleblower DLC|Hyde|Among the Sleep (Alpha)|Pulse Phobia|Obscure Together|Outlast|Tomb Raider 2013