Monkey Island 2: LeChuck's Revenge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monkey Island 2: LeChuck's Revenge

      Anzeige
      Let's Dub'n'Play "Monkey Island 2: LeChuck's Revenge"

      Wir wagen uns an unsere zweite Dub'n'Play, diesmal dem zweiten Teil von Monkey Island: LeChuck's Revenge (auf dem höheren der beiden Schwierigkeitsgrade). Wie schon in Let's Dub'n'Play Monkey Island 1 werden wir das Spiel nicht nur spielen, sondern auch, wie der Name schon sagt, sämtliche vorkommenden Rollen sprechen. Ähnlich wie dem Vorgänger kennen wir das Spiel nahezu auswendig, deswegen erwartet keine größeren Hänger an den Rätseln. ;)

      Guybrush Threepwood hat das Piratendasein noch längst nicht satt. Er macht sich auf die Suche nach dem legendären Schatz Big Whoop und erlebt dabei allerhand Abenteuer, löst knifflige Rätsel, lernt verschiedenste Leute kennen und steckt alles ein, was nicht niet- und nagelfest ist.

      Dieses Spiel sieht dafür, dass es geradeeinmal ca. ein Jahr nach seinem Vorgänger released wurde um Längen besser aus. Es gibt keine Bilder mehr, auf denen sich nichts bewegt, alles ist wundervoll gestaltet und die Musik geht fließend von Szenario zu Szenario über.

      Genießt diesen zweiten Trip in die Jugend der Videospielszene! Wie immer freuen wir uns sehr über jegliche Art von Feedback! Seid großzügig mit Lob & Kritik!

      -->Playlist<--
      Es werden jeden Tag ein paar Videos hochgeladen werden.

      Bisherige andere beendete Projekte:
      1. Let's Play Splinter Cell: Chaos Theory - Kooperationsmodus
      2. Let's Play CoD: Modern Warfare 2
      3. Let's Dub'n'Play "The Secret Of Monkey Island"