K&M 23956 und Blue Yeti

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da musst du schon kreativ werden. Du hast keine direkte runde Stelle, wo du die Klemme befestigen kannst. Eher müsstest du vermutlich versuchen, das Ding irgendwo anders am Tisch zu befestigen.

    Ich würde bei einem Yeti überlegen, ob ich nicht einen Windschutz drüberziehe. Ist einfacher und reicht im Regelfall aus.
  • Einen Popkiller bringt man nicht unbedingt am Mic an, sondern eher am Ständer / Tischkante / was halt gerade so passt, und von dort biegt man es sich dann vor das Mic.
    Also: Nein, nicht wirklich (irgendwie kriegt man das bestimmt schon hin, aber das ist nicht im Sinne des Erfinders), aber du kannst beide trotzdem miteinander verwenden. Wie gesagt, kannste auch an einer Tischkante o. ä. anbringen.
    Auf dem Bild hier sieht man es denke ich mal ganz gut:

    Kannste an vielen Dingen anbringen. Nur am Mic würde ich das jetzt nicht gerade fest machen. :D
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor