Heimnetzwerk bricht ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heimnetzwerk bricht ab

Anzeige
    Hallo,

ich habe Zuhause ein kleines Heimnetzwerk eingerichtet, daran bin ich, der Computer meines Bruders und der von meinem Vater. Das ganze ist über D-Lan verbunden.
    Auf meinem Computer läuft Win7 Professional, auf den anderen beiden Win7 Home, alle in der 64-Bit version.
    Nun ist es so das manchmal einfach die Verbindung weg ist. d.h. ich bekomme die anderen Computer im Explorer nicht mehr angezeigt. Das Internet funktioniert aber überall noch.
    Um die anderen Computer dann wieder sehen zu können muss ich einmal alles neustraten.
    Habt Ihr irgendwelche Lösungsvorschläge für mch, oder erklärungen warum das in unregelmäßigen abständen abbricht??

Die DLan adapter: amazon.de/Devolo-dLAN-500-duo-…91&sr=8-6&keywords=devolo
    Es wäre langsam mal wieder Zeit diese Signatur zu überarbeiten, ich bin aber wie immer zu faul. Deshalb gibt´s jetzt wieder diesen Platzhaltertext.
    Ihr könntet solange doch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: [url]www.youtube.com/Dir3ct0rLP[/url]