Facebookseite in Profil verlinken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Facebookseite in Profil verlinken

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich hoffe das ist das richtige Forum dafür, ich wusste nicht genau wo es rein passt.
    Und zwar haben wir seit längerem auch eine Facebookseite für zaaap! LP.

    Ich habe allerdings Probleme die hier in meinem Profil zu verlinken.
    Problem an der Sache ist nämlich, dass ich keine neue Seite erstellt habe, sondern dass das ganze mit meinem Real-Profil verknüpft ist, da Facebook es mir nicht erlauben wollte ein neues Profil anzulegen - warum auch immer.

    Gibt es eine Möglichkeit das trotzdem irgendwie hier zu verlinken? Oder MUSS ich dafür doch noch eine komplett eigene Seite erstellen? Das wäre natürlich sehr ärgerlich, da ich schon jede Menge Beiträge gepostet habe und der Name ja nun bereits vergeben ist.

    Bitte um Hilfe. ;(