Minecraft Survival Games / Endergames Partner gesucht ! ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Survival Games / Endergames Partner gesucht ! ;)

Anzeige
    Guten Tag, Servus und Hallo !

ich suche einen lustigen,nette und angenehmen Partner um Survival Games und Endergames aufzunehmen ;)
    Würd mich freuen wenn sich jemand meldet ;)

Name: Steht noch nicht fest
    System:PC
    Kanal des Uploaders:youtube.com/user/FaulPelzTV
    Geplante Spielerzahl: 2 mit mir!
    Wann wird aufgenommen: Das können wir dann zusammen ausmachen ;)
    Kommunikation: Skype/Teamspeak
    Wer nimmt auf? Ich und der Partner darf natürlich auch aufnehmen.
    Kurze Beschreibung:
    Also es werden immer neue Runden Minecraft Survival Games und Endergames aufgenommen, natürlich sollte diese Person gewisse Regeln einhalten!
    • gutes [lexicon]Mikrofon[/lexicon] :)
    • Alter +16
    • gewisse Reife in der Stimme!
    • Spaß und Humor ;)
    Jetzt noch zu mir!
    Ich bin der Max 18 aus Österreich und bin schon bisschen länger auf Youtube ;) Ich will nicht unbedingt der typische Minecraft Let's Player sein sondern möchte das mit Spannung alles aufziehen.

Deswegen suche ich euch ;)

Lg Max ;)
  • Anzeige
    Hey,Ich habe ebenfalls großes Interesse an dem Projekt, Zu mir selber kurz, Ich bin 16 Jahre alt, bin seit ca. 2 monaten auf und seit neustem wieder mit dem lets playen dabei. Ich spiele liebend gerne Modpacks sowie Mini Games aller Art und würde mich über eine Teilnahme sehr freuen Skype: VERTEXda meine acc gehackt wurde sind fast alle vids weg auser 1MFG.VERTEXES wer mir eine ehre mit zu machen ich finde deinen kanal super und ich würde mich sehr freuen dabei zu deinMeine eigenschafte: das ich Immer gut gelauntbin sehr viel PVP zocke und deshalb bischen erfahren bin,Ich habe einen relativ guten Pc deswegen ein laggfreies Minecraft,Ich bin immer 100%!!!!!! gut gelaunt:P,und am wochenende bin ich 48 std ereichbar.ich würde mich sehr freuenZum Aufnehmen benutze ich Fraps,dxtoryMein Youtubekanal:youtube.com/channel/UCo_CIMTru_eH1vWoQm1GgsA