Achon's Streams

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Achon's Streams

Anzeige
    Ich hoffe es ist erlaubt einen Thread zu nutzen wenn man Streamen will.

Also, ich möchte hier meinen Stream Kanal vorstellen, welchen ich langsam mal etwas mehr nutzen will. Hauptsächlich wird es wohl Magic: The Gathering geben, aber das poste ich dann hier noch genauer.

Mein Kanal: MaitreIronfist

Heute: 02.03.2014 gegen 18 Uhr bis 20 Uhr
    Ich will etwas aus der Elderscrolls Beta streamen. Eigentlich wollte ich aufnehmen, aber dazu ist mir das Spiel einfach noch zu "unrund". Ich denke mal ein Stream eignet sich hier besser für einen ersten Eindruck. ich werde nebenbei am netbook wenn nötig in den Chat schauen.

Also, würde mich freuen wen zu sehen im Chat
  • Hearthstone ist ohne FRage gelungen aber was ist noch besser? Magic the Gathering. Seit mehreren Jahren (Jahrzente eher) fesselt es einen Haufen Leute an die Tische. Mit Duels of The Planeswalker wurde ein Spiel auf den Markt gebracht, welches mehr den Einsteiger/Casual Bereich anspricht. Wer mehr erfahren wil lwie es geht und sehen will wie man MAgic spielt auf einem leicht gehobenen Niveau dersollte Heute Abend gegen 19:30/20:00 reinschauen. Zwar bin ich nur Casual Player, kann aber auf lange Jahre Erfahrung zurück schauen.

Würde mich freuen den einen oder anderen zu sehen im Chat, falsl du das Spiel hast reicht eine PN und du kannst gerne gegen mich spielen.