Minecraft Arma Mega Projekt [13/20]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Arma Mega Projekt [13/20]

    Anzeige
    Name: Minecraft - Arma
    Geplante Spieler Anzahl: 20
    System: PC
    Genre: Sandbox
    Kommunikation: TeamSpeak 3 und Skype

    Beschreibung: Das Projekt soll ein Gemeinschafts Projekt werden. Jedoch ist PvP in begriffen. ich möchte nicht das gesamt Konzept beschreiben, da ich nicht möchte das es Kopiert wird. Ich kann aber schon mal sagen, das es eine Große Stadt geben wird. Man kann eigene Stadtteile bilden. Damit ist gemeinst das man sich in der Stadt eine Gang/Gilde anschließen kann oder selbst eine gründen kann. Es wird auch ein Quest System geben. Man kann sagen das es niemals langweilig wird. Näheres gibt es dann in der Skype Konfi. MC - Server und TS3 Server steht zur Verfügung.

    Voraussetzungen:- Älter als 14 Jahre
    - Erfahrung mit YT
    - Gute Qualität
    - Zeit zum Aufnehmen
    - Aufnahme Pflicht

    Wie Bewerben:
    - Einige Dinge über euch
    - Skype Account
    - Yt Kanal
    Ich werde dann mit euch ein bisschen schreiben und dann unterhalten, denn ich möchte ja wissen wer in dem Projekt dabei ist.
  • Hey,Ich hätte großes Interesse an dem Projekt, weil es sich nach etwas coolem Neuen anhört.
    Zu mir selber kurz, Ich bin 16 Jahre alt, bin seit ca. 2 Jahren auf Youtube und seit neustem wieder mit dem lets playen dabei. Ich spiele liebend gerne Minecraft PvP Sachen sowie Mini Games aller Art und würde mich über eine Teilnahme sehr freuen :)

    Skype: mosiemma

    Kanal: youtube.com/iSnaKz
    SnaKz
    youtube.com/ISnaKz