Suche Leute für einen Together Youtube Kanal :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Leute für einen Together Youtube Kanal :)

Anzeige
    Name: Togetherkanal von Youtubern :D

System: XboX,PlayStation und PC

Kanal des Uploaders: Der Togetherkanal

Geplante Spielerzahl: 5-15

Wann wird aufgenommen: Wenn man halt Bock hat :D

Genre: Jede :D

Kommunikation: Skype bei Togetherlp und legendlich Ts3 :D

Wer nimmt auf? Jeder sein eigenes Projekt :D

Kurze Beschreibung: Hey, wir sind Youtuber mit 1k Abonnenten und haben uns überlegt einen Togetherkanal zu machen !:) Daher suche ich Leute die halt Lust haben mit zumachen !:) Ich habe mir das so vergestellt das das ein Kanal ist wo halt jeder seine Projekte (ausgewählte die er NUR auf diesem Kanal hochlädt) hochlädt und hin und wieder together lp´s und vielleicht alle 7-14 Tagen mal alle zusammen was machen, Werbung für einander machen etc. ABER IHR MÜSST SCHON VOHER YOUTUBER SEIN !:D Und wie gesagt nochmal die Projekte die ihr auf eurem eigenen Kanal habt nicht auf dem Togetherkanal!:D Die, die ausgewählt werden, werden per PN im lp Forum angeschrieben. Es wird eine Skype Gruppe geben wo alles besprochen wird !:)

Allgemeine Regeln: Ihr müsst 1. Schon voher YouTuber sein 2. mind. 150 Abonnenten haben 3.Spaß daran haben und 4. Skype haben :D und 5. Öfters mal Zeit haben.