YUY 2 bei Lagarith Lossless Codec - Regenbogenartiges Flimmern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • YUY 2 bei Lagarith Lossless Codec - Regenbogenartiges Flimmern?

    Anzeige
    Hallo erstmal,

    Folgende Situation: Ihr plant ein großes LPT Special (Minecraft), nehmt das ganze mit DxTory auf, natürlich mit dem Lagarith Lossless Codec. Euer Freund tut das auch, nur das er anstatt RGB YUY2 benutzt. Wenn ich das Video von ihm öffne oder selbst versuche mit diesen Einstallungen aufzunehmen habe ich im VLC Player immer so einen Regenbogen aus Farben über das Video. Im RGB-Modus läuft alles anstandslos. Sony Vegas verweigert mir auch das öffnen der Dateien.

    Wie kann ich das mit seinen Videos beheben? Fehlt mir ein Codec oder so?
    Danke im Vorraus,
    Eixix

    P.S: Ich brauche die Antwort wirklich extrem dringend =O
  • hc0004 schrieb:

    habe ich im VLC Player immer so einen Regenbogen aus Farben über das Video

    Nicht VLC benutzen. Problem gelöst.

    Fehlt mir ein Codec oder so?

    Der Lagarith Codec muss natürlich installiert sein.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Les dir das nächste mal doch bitte genauer durch was ich geschrieben habe. Ich sagte auch:
    Sony Vegas verweigert mir auch das Öffnen der Dateien.


    Wenn ich anstatt VLC zu einem anderen Player greife, spielt er nichts ab und verweigert mir das Öffnen ebenso.
    Wie würde ich denn den Lagarith Codec benutzen können ohne dass er installiert wäre? 8|

    ​Im RGB Farbverwahren funktionierts
  • lags.leetcode.net/LagarithSetup_1327.exe

    Wie würde ich denn den Lagarith Codec benutzen können ohne dass er installiert wäre?

    VLC hat interne eigene Decoder. Und die Qualität des Ausgaberenderers lässt zu wünschen übrig.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7