.Camrec Datei lässt sich nicht rendern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • .Camrec Datei lässt sich nicht rendern

    Anzeige
    Hallo Leute.
    Ich habe ein relativ doofes Problem:
    Ich habe die letzte halbe Stunde mal testweise mit Camtasia den bildschirm aufgenommen und dazu bullshit geredet, weil ich einen SMW Hack LPen will und das mit Fraps nich so läuft wie ich möchte.
    Das Problem ist, dass ich die camrec datei jetzt habe, sie auch in die Timeline einfüge kann, aber in der Timeline weder die audiospur angezeigt wird, noch kann ich das Video rendern, wenn ich auf "produzieren und teilen" klicke passiert einfach nichts


    hier mal ein bild
    *klick*
  • RE: .Camrec Datei lässt sich nicht rendern

    Eigenartiges PRoblem. Ich würde auf einen Fehler in der Aufnahme tippen. Punkt 1: Die Tonspur 2 ist vorhanden, allerdings leer.
    Punkt 2: Tonspur 1 fehlt komplett, was (wenn alles mir rechten Dingen bei der Aufnahme zugeht) nicht der Fall sein kann.
    Schon mal mit ner anderen Camrec-Datei probiert?
    Nehm einfach mal testweise ne sekunde auf, dann versuch die zu rendern ;)
    Du könntest auch mal Camtasia neuinstallieren, ansonsten fällt mir auf den Sprung nichts ein.
    #1 (Shinigami) -- Let's Play Bound By Flame #53 Irrwege und starke Gegner
    --
    (Dieses Video ist Teil einer Community-Aktion:
    Komm in meine Signatur)
  • RE: .Camrec Datei lässt sich nicht rendern

    DasDeadex schrieb:


    versuch es mal mit rechts klick wo auch immer du die camrec datei hast dann auf avi entpacken und dann die .avi datei zu rendern.


    das hab ich schon gemacht und das funktioniert auch, aber wenn ich das mache hört man nur noch mich und nich mehr den "Ingame" sound

    Schdoebsl schrieb:


    Eigenartiges PRoblem. Ich würde auf einen Fehler in der Aufnahme tippen. Punkt 1: Die Tonspur 2 ist vorhanden, allerdings leer.
    Punkt 2: Tonspur 1 fehlt komplett, was (wenn alles mir rechten Dingen bei der Aufnahme zugeht) nicht der Fall sein kann.
    Schon mal mit ner anderen Camrec-Datei probiert?
    Nehm einfach mal testweise ne sekunde auf, dann versuch die zu rendern ;)
    Du könntest auch mal Camtasia neuinstallieren, ansonsten fällt mir auf den Sprung nichts ein.


    doch doch, das die erste Tonspur nich da ist liegt daran, weil ich die Aufnahme nochmal gemacht habe nur ohne Headset um zu gucken ob es wenigstens so geht^^