[ERLEDIGT] TTT aka Trouble in Terrorist Town

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [ERLEDIGT] TTT aka Trouble in Terrorist Town

Anzeige
    Moin liebe Gemeinde,

habe mir letztens Garrys Mod zugelegt und wollte hier für den Spielmodus TTT nach 7 Leute für ein Together Ausschau halten. Da erst ab 6 Spielern der Detective dazukommt, bzw es 2 Traitor gibt, sollten wir uns dieses als minimum setzen.

Name: TTT aka Trouble in Terrorist Town / Garrys Mod
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Ich, optional auch ihr
    Geplante Spielerzahl: min. 6, max. 8
    Wann wird aufgenommen: Termin wird vereinbart
    Genre: Verschiedene, keine Ahnung ;D
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? siehe "Kanal des Uploaders"
    Kurze Beschreibung: TTT ist ein Spielmodus von Garrys Mod. Hier gibt es drei verschiedene Gruppen von Spielern.
    Traitor: Sie sind die Verräter der Gruppe und müssen versuchen, die Innocents und den Detective zu töten.
    Innocents: Sie sind unschuldig und sollten mit dem Detective versuchen, die Traitor zu entlarven und zu töten.
    Detective: Er ist der einzige Spieler, dessen Status jedem klar ist und definitiv nicht dem Traitor zuzuordnen ist. Er muss ebenfalls wie der Innocent versuchen, die Traitor zu töten. Allerdings versuchen natürlich die Traitor ihr zu töten, da er andere und bessere Möglichkeiten hat, sie zu überführen.

Bisherige Spieler:
    [1] JE_2601 (ich)
    [2] ---
    [3] ---
    [4] ---
    [5] ---
    [6] ---
    [7] ---
    [8] ---