Werbt neue Nutzer und erhaltet eure Belohnung! (BETA)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbt neue Nutzer und erhaltet eure Belohnung! (BETA)

Anzeige
    DIES IST EIN BETA-TEST! SOLLTE NICHT ALLES IN DER NACHFOLGEND GENANNTEN FORM UMGESETZT WERDEN, SO SEID IHR NUN DARÜBER IN KENNTNIS GESETZT WORDEN!

Liebe Mitglieder,

ich freue mich ein neues Feature vorstellen zu dürfen: Einladungen

Es ist ab sofort möglich, seinen Freunden und Bekannten eine Einladung für das LPF zu schicken. Wenn sich diese nun unter der angegeben E-Mail-Adresse registrieren, wird dies auf eurem Account vermerkt.

Für das erfolgreiche Werben von aktiven Mitgliedern gibt es Belohnungen. Bitte beachtet die untenstehenden Bedingungen!

Wenn ihr jemanden erfolgreich werbt, könnt ihr und der geworbene eine einmonatige Premium-Mitgliedschaft erhalten.
    Denn: Unter allen Einladungen werden pro Monat maximal 6 Mitgliedschaften verlost. Mit Glück erhaltet ihr eine für euch und den geworbenen.

Darüber hinaus planen wir ein Abzeichensystem für einige wenige Aktionen. Die nachfolgende Tabelle könnte dann in die Tat umgesetzt werden:

Anzahl erfolgreich geworbener Nutzer
    Belohnung
    10
    Bronze-Abzeichen (Promoter)
    25
    Silber-Abzeichen (Promoter)
    50
    Gold-Abzeichen (Promoter)

Über einen Klick auf euren Namen im Benutzermenü (oben) und dort auf Einstellungen könnt ihr die Einladungen finden. Alternativ: HIER!

NOCH EINMAL: DAS IST EINE BETA! VIELLEICHT KOMMEN DIE ABZEICHEN NICHT, ABER WER WILL, KANN JETZT SCHON EINLADUNGEN SAMMELN.

Bedenkt bitte: Die Funktion soll eher dazu dienen, andere Internetnutzer auf das Forum aufmerksam zu machen, als gratis Gewinne abzustauben.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bedingungen:
    1. Teilnehmer dürfen sich nicht selbst einladen und anschließend registrieren. Multi-Accounting ist in jeder Form untersagt (somit auch Einladen von Freunden, die schon einen Acc haben, etc.)
    2. Eingeladene Nutzer müssen sich mit der E-Mail-Adresse registrieren, auf der die Einladung einging.
    3. Als erfolgreiches Werben von zählt:

Die vollständige Registrierung + Aktivierung des Nutzerkontos, sowie eine Aktivität über 14 Tage hinweg und mindestens 50 Beiträge in gezählten Bereichen!
      (Der Status wird teilweise neben den Einladungen angezeigt!)

4. Kein Spam!
    5. Kein Anspruch auf aktive oder passive Teilnahme!
    6. Kein Anspruch auf Belohnungen!
    7. Kein Anspruch auf korrekte Zählung und Zuordnung von Daten!
    8. Bedingungen können sich jederzeit ohne Angabe von Gründen ändern!
    9. Es gelten die Nutzungsbestimmungen des Forums!
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • Es ist ab sofort möglich, seinen Freunden und Bekannten eine Einladung für das LPF zu schicken.

Das Witzige ist nunmal, dass jeder aus meinem Umkreis dem ich das erzählen könnte - Von mir schon davon weiß und einen Account hat.

Darüber hinaus planen wir ein Abzeichensystem für einige wenige Aktionen. Die nachfolgende Tabelle könntedann in die Tat umgesetzt werden:

Find ich gut. Kleines Erfolgssystem - schadet niemandem. Ganz cool.

Wenn ihr jemanden erfolgreich werbt, könnt ihr und der geworbene eine einmonatige Premium-Mitgliedschaft erhalten.

Na ich weiß nicht. Gibt bestimmt wieder welche , die sich wider der Bedingungen neue Accounts machen und Multi-Accounting betreiben. Da 50 Beiträge nicht schwer zu erreichen sind.

Bedenkt bitte: Die Funktion soll eher dazu dienen, andere Internetnutzer auf das Forum aufmerksam zu machen, als gratis Gewinne abzustauben.

Wenn es nicht um die Belohnungen/Gewinne gehen wuerde, wuerde das kaum jnd machen.

Außer gute Seelen wie ich, welche das machen, bevor es Belohnungen gibt dafuer ... :S

​und der geworbene

Ich sehe es schon kommen. Jeder Zweite mit einer Gold-Mitgliedschaft - So das 1) Keiner die mehr kaufen wird und 2) die Popularität des Forums bestimmt auf dem gleichen Stand bleiben wird. Oder auch nur minimal angehoben ...

Hab nunmal einfach kein Vertrauen in diese Einladungs-Sachen ...

Naja egal.

Ich werde es jedenfalls mal ausprobieren. Mal schauen was du/ihr daraus machen wirst/werdet.
    Viel Glück. ^^
  • S3Pii schrieb:

Ich sehe es schon kommen. Jeder Zweite mit einer Gold-Mitgliedschaft - So das 1) Keiner die mehr kaufen wird und 2) die Popularität des Forums bestimmt auf dem gleichen Stand bleiben wird. Oder auch nur minimal angehoben ...

Deswegen gibt es monatlich ja auch nur insgesamt 12 Ein-Monts-Mitgliedschaften :)

They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
    -Sylar
  • Anzeige

k4Zz schrieb:

Denn: Unter allen Einladungen werden pro Monat maximal 6 Mitgliedschaften verlost. Mit Glück erhaltet ihr eine für euch und den geworbenen.

Sieht für mich eher nach 6 statt 12 aus, also 3x2... zumindest ist dieser Satz nicht eindeutig genug formuliert worden...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • TbMzockt schrieb:

k4Zz schrieb:

Sieht für mich eher nach 6 statt 12 aus, also 3x2... zumindest ist dieser Satz nicht eindeutig genug formuliert worden...
    Ja, klingt meiner Meinung nach auch danach, dass es drei für die Werber und drei für die Geworbenen gibt :)

Aber eine coole Idee. Bin mal gespannt, wie das läuft :)

Mobil gesendet
    AKTUELLE PROJEKTE
    12 Uhr: Portal 2 [BLIND]
    15 Uhr: ELEX [BLIND]
    18 Uhr: Wolfenstein II - The New Colossus [BLIND]
    21 Uhr: Fallout 3 [uncut]

• S3Pii schrieb:

Na ich weiß nicht. Gibt bestimmt wieder welche , die sich wider der Bedingungen neue Accounts machen und Multi-Accounting betreiben. Da 50 Beiträge nicht schwer zu erreichen sind.

Naja ich würd mir ehrlich gesagt nich die Mühe machen 50Posts auf nem anderen Acc zu schreiben - da push ich lieber meinen eigenen :P

S3Pii schrieb:

Wenn es nicht um die Belohnungen/Gewinne gehen wuerde, wuerde das kaum jnd machen.

Ach ich würds schon machen .. aber ich find die Abzeichenhöhe einfach enorm hoch .. 10 für bronze? Hallo? XD 10 neue leute - ich seh ja schon bei anderen ref-seiten das es abartig schwer ist gerade mal 5 leute davon zu überzeugen.

Also das einzig untolle was ich daran sehe, was ich ja schon gerade schrieb, ist die höhe der Anwerbungen für die Badges. Ansonsten würd ich das gern machen - aber ich hab keine Freunde in dem Alter für das Forum passend, oder leute die sich überhaupt damit beschäftigen, Videos meine ich.

Ansonsten bin ich gern bereit für Geld mir son Goldabzeichen zu kaufen :P
  • DarkHunterRPGx schrieb:

Ach ich würds schon machen .. aber ich find die Abzeichenhöhe einfach enorm hoch .. 10 für bronze? Hallo? XD 10 neue leute - ich seh ja schon bei anderen ref-seiten das es abartig schwer ist gerade mal 5 leute davon zu überzeugen.

Bei den Abzeichen steht ja noch gar nicht fest, ob das so bleiben wird :)
  • Ähm... Da solche Abzeichen etwas Besonderes darstellen sollen, finde ich 10 sogar eigentlich gut angesetzt- vllt sogar etwas niedrig. Mein Gott, dann dauert das halt Jahre, bis mal n paar Leute die haben. Aber vor einigen Jahren hat sich vermutlich auch keiner gedacht, dass mal so viele Leute extrem viel mehr als 1000 Beiträge haben werden. Also lieber einmal hoch angesetzt, als dass am Ende wieder gemeckert wird, diese Abzeichen seien doch nix Besonderes mehr.

Man kann sich auch echt über alles aufregen.
  • Und du kannst doch einfach ma aufhören ständig die leute dämlich anzumachen. Lass die leute dochmal ihre Meinung sagen ... wir können natürlich auch alle brav dem admin die hand lecken .. wird dann ganz sicher n supertolles Forum.
  • Das Forum ist nun aber mal kein Browsergame. Und bei vielen Browsergames gibts auch keine Mindestvoraussetzung wann die Anwerbung erst zählt. Hier darf derjenige erstmal x (da das ja variieren könnte) Beiträge schreiben - und viele melden sich an, lesen etwas, schreiben vielleicht ein-zwei posts indem sie sagen "camtasia damit komm ich gut klar" und dann geht der hatestorm los, und derjenige hat keine Lust mehr und geht

Mal so als kleines Szenario ausgedacht, was garnicht so unwahrscheinlich ist hier :P

Aber ich möchte die Idee ganz und garnicht schlecht reden - ich mag sie, allerdings hab ich jetzt klar gemacht, was mich daran stört. Mehr werd ich dazu auch nich mehr schreiben ^^

Das Forum ist nun aber mal kein Browsergame. Und bei vielen Browsergames gibts auch keine Mindestvoraussetzung wann die Anwerbung erst zählt. Hier darf derjenige erstmal x (da das ja variieren könnte) Beiträge schreiben - und viele melden sich an, lesen etwas, schreiben vielleicht ein-zwei posts indem sie sagen "camtasia damit komm ich gut klar" und dann geht der hatestorm los, und derjenige hat keine Lust mehr und geht

Mal so als kleines Szenario ausgedacht, was garnicht so unwahrscheinlich ist hier :P

Aber ich möchte die Idee ganz und garnicht schlecht reden - ich mag sie, allerdings hab ich jetzt klar gemacht, was mich daran stört. Mehr werd ich dazu auch nich mehr schreiben ^^

Du darfst ruhig sagen, was dich stört, hier will dich keiner mundtot machen ;) Bei Browsergames gibt es auch einige, bei denen der geworbene erst einen bestimmten Level erreichen muss. Aber vielleicht fällt einem ja ein Alternativvorschlag für das Zählen von geworbenen Nutzern ein.
  • Mit dem Erreichen von Likes vlt.?
    So gäbe es auch kein dauerndes ...
    ​"camtasia damit komm ich gut klar"

5 Likes beispielsweise. Dann zählt er als geworben.
    Ich meine, im Endeffekt ist es davon abhängig wie gut seine Beiträge sind um als geworbenes Mitglied zu zählen.

Nur 'n Vorschlag, wobei ich sagen muss dass er mir in der Form selbst nicht sonderlich gefällt. xD

Aktivität über ne gewisse Zeit - das heißt nicht unbedingt Beiträge verfassen, sondern Lesen, Beiträge bewerten, Beiträge melden bei Regelverstößen etc.

Das könnte man doch sogar über die letzte Anmeldung etc. überprüfen wie aktiv derjenige ist, aber der Aufwand? Ich weiss ja nicht wie das Team das momentan prüfen wöllte, aber auf das Profil müsste es auf alle Fälle zugreifen, oder nicht? So gesehen spricht eigentlich nichts dagegen.
  • Derzeit, laut Startpost, ist eh geplant es nach aktivität zu vergeben - aber dieser Zusatz mit den 50posts ist einfach unnötig, aus meiner Sicht. Nicht jeder will schreiben, sondern einige lesen einfach nur jahrelang, und bilden sich weiter - ist ja auch Aktivität