Java Installations Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Java Installations Problem

    Anzeige
    hallo Leutz, ich habe ein Problem wenn ich Java installieren will , also das Java dass man braucht um auf Playray spielen zu können.
    Es kommt immer diese Meldung:

    Ich weiss nichtmehr wass ich machen soll, denn ich habe schon die offline und online Version gedownloadet, von einer anderen Seite gedownloadet die Dateien als Admin aus geführt und Java auf meiner XP Version deinstalliert.
    Nun was könnte ich noch machen damit es funktioniert?
    Achja habe Windoof 7 Professional 32 Bit und XP Ultimate 32 Bit.

    Hoffe hab nichts vergessen.

    mfG. ExlibrisXII
  • RE: Java Installations Problem

    das Problem ist die alte Version von java, vom alten installationspaket fehlt die install.exe, leider kommt das öfter vor,
    du musst herausfinden welche javaversion du aktuell installiert hast, genau diese Version musst du aus dem Internet laden und in das richtige verzeichnis packen,
    welches verzeichnis das genau ist weiß ich nicht mehr (Google ist dein Freund)
    wenn du das gemacht hast, erst Java deinstallieren und dann die neueste installieren oder mit der alten Version leben, sofern das Programm (Playray) damit klar kommt.
    solange die Installationsdatei nicht vorhanden ist, lässt sich java auch nicht deinstallieren.