DayZ Standalone [1 von 3-4 Plätzen belegt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DayZ Standalone [1 von 3-4 Plätzen belegt]

    Anzeige
    Name: DayZ Standalone
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Ich und gerne ihr auch
    Geplante Spielerzahl: 3-4
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Genre: Survival
    Kommunikation: Skype (TS wenn Jemand einen Server hat)
    Wer nimmt auf? Ich (und ihr wenn ihr mögt)
    Kurze Beschreibung: -
    Sonstige Bemerkungen:
    Mögliche Mitspieler/innen sollten mindestens 16 Jahre alt sein.
    Für mich steht der Spiel Spaß an oberster Stelle, darum suche ich auch Personen die ab und zu auch Spaß bzw. Blödnis mitmachen wollen und nicht alles zu 1000% ernst nehmen.
    Ein weiterer WICHTIGER Punkt für mich ist das unser Team absolut zusammenhält und niemand im stich lässt und Gestände (wie Essen, Munition,...) brüderlich teilt!!!
    Des weiteren suche ich Mitspieler/innen die nicht nach 5 Folgen schon wieder abspringen wollen, da ich eine möglichst lange Staffel aufnehmen will und wenn möglich mit den gleichen Personen. :thumbsup:

    Kurzes zu meiner Person:
    Bin der Stefan 19 Jahre alt und wohne im Schwabenland und mache eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme.


    Solltet ihr also lust haben, auf ein Together Projekt, dann schreibt mir würde mich über ein paar Antworten sehr freuen. :D

    PS: Natürlich sollte eure Mikro Qualität auch ordentlich sein

    Gruß Stefan



    Bisherige Spieler: Ich
  • Ich wäre bei dem Projekt gerne Dabei es ist nur so das ich mich so gut in dem spiel sein werde ich bin so gehen der noob der Crew ^^ nu ja das interes hätte ich aber aufjedenfall Kurz zu mir Ich bin Marius 17 Jahre jung und bin aktuell noch Schüler Spaß am spiel würde ich sicherlich haben Mikro hab ich jetzt ein neues bestehlt da sollte die Quality Dan auch bald ok sein Am besten addest du mich mal bei steam heiße da einfach Truebeo und hab das gleiche Profilbild drinnen wie auch hier Lg beo
  • Moin Stefan!

    Ich bin der Dennis, ebenfalls 19 Jahre alt und würde gerne mit dir & ein paar anderen mitmischen. :)
    Deine Vorstellung bzgl. Brüderlichkeit und mind. 1 Staffel unterstütze ich vollkommen.

    Habe momentan keinen YouTube Channel, das wird sich aber im laufe der nächsten Woche ändern, da ich dann so richtig durchstarten möchte.
    Habe mir nun erst einmal ein T-Bone SC 450 bestellt, besitze momentan aber noch ein Logitech G930 wessen Qualität ich auch nicht bemängeln kann. :)

    Zu meinen Onlinezeiten muss ich sagen das ich da eher etwas eingeschränkt bin. Ab nächster Woche arbeite ich morgens bis Nachmittags / Abends, verbringe dann noch Zeit mit meiner Freundin, und bin dann etwa ab 20 / 21 Uhr online, dann aber auch gerne mal etwas länger. :)

    Solltest du Interesse an mir haben, kannst du mich in Skype unter live:szonney adden. :)

    Liebe Grüße
  • Hallo Stefan,

    ich kann vorab sagen, dass der Inhalt deines Beitrags auch von mir hätte sein können^^
    Spaß haben, nicht alles zuuuu ernst nehmen, bedingungsloser Zusammenhalt und ein langfristiges gemeinsames spielen sind auch für mich der Kern, damit es funktioniert.

    Ich bin Nikolai (man nennt mich Noki), bin 38 Jahre alt, werde aber auf 37,5 geschätzt, und wohne im Südharz. Ich habe heute mein Equipment vervollständigt (Mikro, Stativ, Pop Filter, Kopfhörer und div. Software). Ich bin blutiger Anfänger was letsplay angeht, allerdings hochmotiviert :-). Ich würde also ebenso wie du, die Sessions aufzeichnen und veröfftentlichen.

    DayZ spiele ich jetzt seit knapp 30 Stunden und habe einiges (schmerzlich) gelernt. Z. B. sollte man kein Desinfektionsmittel trinken^^.

    Es würde mich freuen, wenn wir gemeinsam, sehr gerne auch mit anderen Spielern, etwas langfristiges zustande bringen.

    Da dir die Qualität des Mikros offenbar wichtig ist, hier der Link zu meinem Mikro. Ich hoffe, dass es ausreicht. Ich bin mit der Qualität eigentlich sehr zufrieden: http://www.amazon.de/gp/product/B00AE4T0Q2

    Genug der Worte. Ich hoffe, dass es klappt und wir näheres besprechen können. Um einen TS-Server für die Truppe würde ich mich kümmern, das wäre kein Problem.

    Bis dahin
    Beste Grüße
    SirNoki