YouTube's Spamfilter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • YouTube's Spamfilter

    Anzeige
    Moin Moin Leute,
    Im Vorfeld entschuldige ich mich direkt dafür wenn das Thema schon einmal durchgekaut wurde.
    Ich frage mich z.Z. echt was mit YouTube abgeht, 50% meiner Kommentare werden als Spam gewertet (obwohl alles auf "zulassen" gestellt ist)
    Teilweise bringt 'genehmigen' gar nichts, weil nach einer Aktualisierung der Seite einige Kommentare erneut da sind.
    Und das obwohl da echt richtig gute Kommentare bei sind, teilweise 10-15 Zeiler bei denen sich die Leute sehr viel Mühe gegeben haben.
    z.B. so ein Kommentar..
    Ich weiß überhaupt nichts mehr vom letzten Part.. ich und mein Gedächtnis :c xD
    0:21 Also den Teil mit dem Bett würde ich gut finden xD Aber wenn es dir jetzt besser geht ist es ja schön :3
    2:51 Nein nein das war nicht knapp.. das hast du doch geplant um Spannung aufzubauen oder ? xD
    3:12 Bei solchen Situationen habe ich immer das Talent perfekt vorbei zu
    springen oder ich hüpf gleich in den Tod xD Ach man ich Skiller..
    Und da postet sie ihren Kommentar ..xD War auch sehr sinnvoll xD Aber jetzt
    kann ich ja immerhin die krasse Funktion nutzen den Kommentar zu
    bearbeiten.. yeah c: Jetzt bist du bestimmt böse auf mich weil du denkst
    ich hab nur so nen kurzen Kommentar geschrieben... bist du da böse? Ach
    keine Ahnung ._. xD
    Im ersten Level warst du echt gut.. also zumindest hast du ja alles direkt gefunden :3 Die ganzen knappen Sachen sind ja egal xD
    Jaa neue Squawkys ♥ Ohne Squawky geht es natürlich nicht :3
    8:10 Ich finde die Idee mit den Händen irgendwie voll cool c:
    9:37 Ist es okay wenn ich denke das du ab dem Zeitpunkt nicht mehr so skillen wirst ? xD Kommt zumindest so rüber c: Failbob ♥
    Ich finde das Auge im Hintergrund total gruselig D: es soll uns nicht verfolgen...
    12:35 Der Kampfschrei des jungen Mirais ♥ xD
    12:46 Okay okay ich sag nichts... Failbob :3
    Zum Glück hast du dir genug Squawkys geholt.. jetzt brauchst du ja schon wieder den ersten :3
    Es ist irgendwie voll ungewohnt das Squawky so klein ist .. ich bin von DKCTF das er so groß ist.. c:
    Am
    Anfang vom Part dachte ich du skillst nur rum und dann machst du aus
    dem 2. Level so eine schwere Geburt xD Naja mich hat es gefreut ♥


    Hat jemand damit Erfahrung, kann man diesen nervigen Kram vielleicht einfach komplett ausschalten?
    Ich moderier meine Kommentare lieber selbst als mich auf dieses inkontinente, Windel tragende System verlassen zu müssen

    LG Mirai.

  • Das System erfasst die Kommentare dann als spam, wenn sie bei vielen videos kommentare schreiben - wahrscheinlich auch dann noch mehr, wenn die posts keine bewertung bekommen von g+

    Musste heute auch nen kommentar 2x löschen - oder halt mit strg+f5 nochmal nachgucken obs wirklich weg ist
  • Heißt das nur weil ich gern mehr als einen Kommentar schreibe (oder auf Kommentare Antworte) sind meine Kommentare eher Spam als würde ich nur 1x pro Tag einen Link zu meinem Channel unter ein Random-Video posten?

    Zumindest ich habe bisher nur "richtigen" Spam in der Funktion gefunden wo jemand mindestens seinen Kanallink unter einen Standard-Lob-Satz gepackt hat.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • jedenfalls war das so meine erfahrung wenn ich auf das g+ profil gegangen bin ^^
    bisher hat das anti-spamsystem bei mir zu 99,9% auch nur spam rausgefiltert - nur 1-2 kommentare die wirklich wirklich waren, hats auch gefiltert, aber das is ja kein ding das freizuschalten