Meinung zu Mirilis Action.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meinung zu Mirilis Action.

    Anzeige
    Hallo, Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Aufnahme Programm mirillis action wissen. Stoße immer wider Auf das Programm weil ich damit Webcam und Gameplay Gleichzeitig Aufnehmen kann nur leider Stört mich der Codec ein wenig was könnt ihr Über dieses Programm Berichten nehme Momentan mit Dxtory Auf.

    Eher Top Oder Flop.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ironia ()

  • Eher flop. Man muss leider einen lossy Codec nehmen, was die Videobearbeitung in Sache Qualität leider etwas schwierig macht.^^Bleib bei Dxtory und nimm mit VirtualDub deine Facecam auf. Bedenke, je mehr Encodes das Video durchmacht, desto mehr Qualität geht verloren. Das wären in diesem Fall 3 Encodes (Action, Beliebiges Videobearbeitungsprogramm, YouTube) und das nur auf ein einziges Video.^^Das wird dann nachher auf YT zwangsweise zu Pixelmatsch. Juhuu.
  • Spurkie schrieb:

    Eher flop. Man muss leider einen lossy Codec nehmen, was die Videobearbeitung in Sache Qualität leider etwas schwierig macht.^^Bleib bei Dxtory und nimm mit VirtualDub deine Facecam auf. Bedenke, je mehr Encodes das Video durchmacht, desto mehr Qualität geht verloren. Das wären in diesem Fall 3 Encodes (Action, Beliebiges Videobearbeitungsprogramm, YouTube) und das nur auf ein einziges Video.^^Das wird dann nachher auf YT zwangsweise zu Pixelmatsch. Juhuu.


    dan bleibe ich dabei und versuche es mit VirtualDub die Facecam Aufzunehmen dürfte nicht schwierig sein danke.