Suche wen für minecraft ressourcepack!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche wen für minecraft ressourcepack!

    Anzeige
    Hallo liebe Community,
    ich wollte mal wissen ob unter euch eventuell einer ist der mir beim erstellen eines ressourcepacks helfen kann, denn ich würde auch gerne ein 64x64 machen doch geht das mit Paint.net oder Gimb nicht so einfach! Ich würde mich freuen wenn unter euch jemand ist der eventuell auch Texturen Ideen liefern kann oder mir beim gestallten vom Inventar und übersetzen vom end Text helfen kann!
    zusätzlich würde ich auch gerne eigene Musik einfügen die natürlich genau und lizenzfrei sein muss!
    Ich würde auch gerne ein eigenes Sprachpack mit einbauen!
    Ich hoffe unter euch findet sich ein freiwilliger Helfer!

    MfG KryptonLP