JAZZPUNK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Name: JAZZPUNK
      Autor: Zueschos Internet Corner
      System: PC
      Angefangen am: 08.02.2014
      Fertiggestellt am: 03.03.2014
      Genre: Indie, Abenteuer, Witzig
      Beschreibung: Jazzpunk von den Necrophone Games Studios ist ein kleines aber sehr feines Spiel.Jazzpunk hat einen Stil den man Heute nicht oft findet, es ist alles in einem Comic artigen -look gehalten welcher aber einfach besonders ist. Den Style zu beschreiben ist einfach schwer, schaut euch einfach mal ein Video dazu an.Das Spiel setzt Englisch voraus. Die meisten Witze versteht man nur wenn man Englisch kann und ein Background wissen über Computer hat. Es gibt aber auch Witze die jeder verstehen wird, ich habe mich mehrfach nicht vor lachen halten können.Ich habe es für ca 4 Stunden gespielt und dabei soviel mitgenommen wie es nur geht. Es ist eine kleine aber feine Story der Preis ist für die Unterhaltung die man bekommt angemessen.Ich kann euch nur eins Empfehlen wenn ihr das Spiel kauft, erkundet die Welt. Schaut euch um, überall sind Geheimnisse versteckt.Ich habe es einfach mal Lets Played schaut doch mal vorbei, wenn ihr euch noch entscheidet.
      Audio-Kommentar: Ja

Playlist:
      Jazzpunk Playlist

Videos:

JAZZPUNK [HD+] #01 - Sexsimulator 2.0 ★ Let's Play Jazzpunk

Screenshot:

Mein Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/ZueschosCorner

Schaut doch mal vorbei.